15% off your favorite summer skin and hair care products with code: SUMMERCARE15
FREE GIFT OVER €60: Shampoo & Conditioner Duo from Rahua
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Eco by Sonya

Eco by Sonya Ultimate Skin Care Set

6 Set
€203.80 €163.95

Free shipping from 30 € Delivery: Tuesday, 16.08. / Wednesday, 17.08.

Special features

✓ Provides the necessary moisture
✓ Has an anti-inflammatory and antibacterial effect
✓ Fights ance and impurities
✓ Nourishes the skin
✓ Anti aging effect
✓ Vegan, without artificial ingredients

Detail description

The Ultimate Skin Care Set from Eco by Sonya contains everything your skin needs on a daily basis. The products provide the necessary moisture, act against acne and impurities, smooth the skin and have an anti-aging effect. The products are anti-inflammatory and antibacterial. Your complexion becomes even and smooth! The skin feeling is improved. 100% natural ingredients.

The set consists of:
1x Super Fruit Citrus Cleanser 200ml
1x Super Fruit Hydrator 60ml
1x Super Fruit Toner 150ml
1x Super Acai Exfoliator 100ml
1x Face Compost Purple Power Mask 75ml
1x Glory Oil 30ml

Super Fruit Citrus Cleanser: The Super Fruit Citrus Cleanser by Eco by Sonya removes all the make up, impurities and dirt that has accumulated on your face throughout the day. The cleanser effectively cleanses your skin without drying it out. The skin does not tighten and feels cared for. The cleanser is suitable for all skin types. The aloe vera has a soothing and healing effect and fights acne and soothes skin irritation. The lemongrass has an antibacterial effect and leads to a clear, even complexion. The Australian Caviar has an anti-inflammatory effect and is naturally enriched with gentle AHA's. The caviar therefore acts as a gentle exfoliator and stimulates collagen production. This ensures smooth, healthy skin.

Super Fruit Hydrator: The Super Fruit Hydrator from Eco by Sonya is a vitamin-rich lotion and is packed with Super Fruits. The lotion provides the moisture you need and is incredibly lightweight. So it won't clog your pores. The oil-free moisturizer is perfect for all skin types. The hyaluronic acid leads to the needed moisturization and has incredible anti-aging properties. The coconut water reduces the risk of acne and promotes a clear and flawless complexion. Wild Harvest Plum nourishes, protects and rejuvenates the skin. Super Fruit is packed with antioxidants.

Super Fruit Toner: Fruit Toner invigorates, purifies, refreshes and tones the skin. This balancing spray that doesn't secrete sebum, cleanses the skin and adds radiance with its botanical ingredients is a must have!

Super Acai Exfoliator: Eco by Sonya's Super Acai Exfoliator is perfect for all skin types and leaves skin soft, nourished and super smooth. The mask provides much-needed moisture and is packed with antioxidants that fight the first signs of aging. Fine lines and wrinkles are minimized. The scrub has an anti-inflammatory effect, eliminating acne and impurities. Pores are thoroughly cleaned and freed from dead skin cells. In addition, collagen production is stimulated. The magnesium salt has an anti-inflammatory and healing effect, removing all toxins and impurities. The chia seed oil is full of omega 3 fatty acids that soothe the skin and provide the necessary moisture.

Face Compost Purple Power Mask: Face Compost® Mask is not just any face mask, but a phenomenal organic-based luxury face mask that is suitable for all skin types and will further improve your skin. It is designed to brighten your complexion and eliminate impurities, leaving your skin indescribably supple and hydrated and. Pamper your skin with all the natural splendor. Clean, supple and nourished. The next level of skin care! A weekly facial care ritual. PROVIDE YOUR SKIN WITH NUTRIENTS!

Glory Oil 30ml: Certified Organic Glory Oil is a wonderful day and night skincare oil that is the first product ever to soften scars and fine lines and restore your skin's true glow. A moisturizing, certified organic blend of unique super-substances; INCA INCHI + ACAI + CHERRY SEED OIL. This wonderfully healing day and night skincare oil softens scars, fine lines and wrinkles. Glory Oil is literally a gift from heaven. Certified organic super high omega fatty acid seeds have been ingeniously blended to restore your skin to its true glow. GLORY, GLORY, HALLELUJAH! Bring back the true glow of your skin The second product in Eco By Sonya Driver's Organic Skin Care Range, SKIN COMPOST, Glory Oil has phenomenal healing powers of organic super seeds to heal, soften and reduce the signs of aging, as well as work to restore your skin's moisture levels. This special omega-containing fatty acid protects, enhances and improves all skin types. Certified omega-containing super seeds designed specifically for your nighttime skin care!


  • SW12114

Further products by Eco by Sonya Eco by Sonya  
Further products of category Face Care Sets

Good to know

Super Fruit Citrus Cleanser: MANUFACTURED IN AUSTRALIA- CERTIFIED ORGANIC - VEGANIC - NATURAL - HARMFUL - CERTIFIED TOXIC-FREE - LICENSED by PETA - NO harmful chemicals, NO synthetic fragrances, NO animal derivatives, NO synthetic ingredients, NO food dyes, NO PEGS, NO parabens, NO SD alcohol, NO phthalates, NO petrochemicals, NO propylene glycol, NO phenoxyethanol, NO artificial colors, NO SLS/SLES, NO GMO'S, NO formaldehyde, NO aluminum, NO sulfates.

Super Fruit Hydrator: NO GMOs, NO parabens, NO propylene glycol, NO synthetic fragrances, NO artificial colors, NO aluminum, NO phenoxyethanol, NO PEGS, NO animal derivatives, NO SLS/SLES. MANUFACTURED IN AUSTRALIA - CERTIFIED ORGANIC - VEGAN - CERTIFIED TOXIC-FREE - LICENSED by PETA.

Super Fruit Toner: Cockatoo Plum is the richest source of vitamin C with powerful antioxidant properties, giving skin a radiant glow and making wrinkles less visible. Helps prevent redness and cleanses the skin without irritating. Moisturizes dry and dull skin Organic pineapple extract is rich in alpha hydroxy acids (AHA), which promote collagen formation and inhibit skin aging. Pure hyaluronic acid moisturizes dry and dull skin. Helps prevent redness and cleanses the skin without irritation. Does not cause seborrhea and does not clog pores.

Super Acai Exfoliator: NO harmful chemicals, NO synthetic fragrances, NO animal derivatives, NO synthetic ingredients, NO food dyes, NO PEGS, NO parabens, NO SD alcohol, NO phthalates, NO petrochemicals, NO propylene glycol, NO phenoxyethanol, NO artificial colors, NO SLS/SLES, NO GMO'S, NO formaldehyde, NO aluminum, NO sulfates. AUSTRALIAN MANUFACTURED - CERTIFIED ORGANIC - VEGAN - CERTIFIED TOXIC-FREE - LICENSED by PETA

Face Compost Purple Power Mask: NO harmful chemicals, NO synthetic fragrances, NO animal derivatives, NO synthetic ingredients, NO food dyes, NO PEGS, NO parabens, NO SD alcohol, NO phthalates, NO petrochemicals, NO propylene glycol, NO phenoxyethanol, NO artificial colors, NO SLS/SLES, NO GMO'S, NO formaldehyde, NO aluminum, NO sulfates.

Glory Oil 30ml: NO GMO's, NO parabens, NO propylene glycol, NO synthetic fragrances, NO artificial colors, NO aluminum, NO phenoxyethanol, NO PEGS, NO animal derivatives, NO SLS/SLES. MANUFACTURED IN AUSTRALIA - CERTIFIED ORGANIC - VEGAN - CERTIFIED TOXIC-FREE - LICENSED by PETA.

How to use

Super Fruit Citrus Cleanser: Apply 1 to 2 pumps to face, neck and décolleté morning and evening. Rinse with warm water and repeat as needed. For best results, use in conjunction with the entire Skin Compost collection. All products are made with only certified organic and natural ingredients, with no artificial or synthetic ingredients and no harmful chemicals.

Super Fruit Hydrator: Apply morning and/or evening to clean, dry skin on face, neck and décolleté. For best results, use in conjunction with the entire Skin Compost collection. It is non-comedogenic, so it won't clog your pores. Intensely moisturizes while being incredibly lightweight. Nourishes the skin on a cellular level.

Super Fruit Toner: Apply directly to clean dry skin in the morning and/or evening. You can also apply it on top of your makeup during the day as a refresher.

Super Acai Exfoliator: Apply generously to clean, dry skin on face, neck and décolleté after cleansing. Can also be applied to wet skin after cleansing. Use once or twice a week. Massage in circular motions and leave on for about 2 to 3 minutes. Rinse off with warm water. For oily skin, leave on for up to 5 minutes. For best results, use in conjunction with the entire Skin Compost collection.

Face Compost Purple Power Mask: Apply to dry skin on face, neck and back if necessary. Apply a thick layer for best results. Leave the mask on for 7 minutes; it will begin to dry on the skin. Then, begin massaging to release the effects of the chia seeds. Try massaging the skin for a minute to cleanse it with the exfoliant and stimulate circulation. Remove the mask residue with a lukewarm, wet cloth. Depending on your skin type, you can use the mask once or twice a week.

Glory Oil 30ml: Apply a few drops each night (and/or morning) to clean, dry skin on the face, neck or underneath. For best results, use the product in COMBINATION with the SKIN COMPOST COLLECTION. 

Ingredients

Super Fruit Citrus Cleanser: Organic aloe vera leaf juice*, natural coco-glucoside (derived from sugar)**, organic glycerin (derived from plants)*, water**, natural sodium levulinate (derived from plants)**, natural sodium anisate (derived from plants)**, organic lemongrass oil*, organic orange peel oil*, natural potassium sorbate (derived from berry fruits)**, Natural xanthan gum (derived from sugar)**, Natural sodium alginate (derived from plants)**, Natural alcohol (derived from sugar cane)**, Australian round lime**, Australian caviar lime**, Australian desert lime**, Citral (derived from citrus fruit)**, Geraniol (derived from plants)**, Limonene (derived from fruit)**. ALL ingredients are either *Organic or **Natural.

Super Fruit Hydrator: Organic Aloe Vera Leaf Juice*, Natural Glycerin (vegetable)**, Natural Coco-Caprylate (vegetable)**, Natural Isoamyl Laurate (vegetable)**, Natural Glyceryl Stearate Citrate (vegetable)**, Natural Polyglyceryl-3 Stearate (vegetable)**, natural dicaprylyl carbonate (vegetable)**, organic shea butter*, water**, natural behenyl alcohol (canola ferment)**, organic coconut juice*, natural sodium levulinate (vegetable)**, natural sodium anisate (vegetable)**, natural vegan hyaluronic acid**, natural lysolecithin (vegetable)**, natural sclerotium gum (vegetable)**, natural xanthan gum (vegetable)**, natural pullulan (vegetable)**, silica (natural mineral)**, natural alcohol (sugar cane)**, Kakadu plum**, Illawarra plum**, Burdekin plum**, natural sodium phytate (vegetable)**, natural potassium sorbate (from berry fruit)**, natural perfume (fresh plant blend)**. ALL ingredients are either *Organic or **Natural.

Super Fruit Toner: Aloe vera leaf juice*, glycerin (vegetable)**, witch hazel extract**, persimmon**, pineapple extract*, hyaluronic acid**, sodium levulinate (vegetable)**, sodium anisate (vegetable)**, natural pineapple flavor**, citric acid (vegetable)**, natural flavor (botanical blend)**, potassium sorbate (vegetable)**, d-limonene (vegetable)*. * From controlled organic cultivation* Natural substance**.

Super Acai Exfoliator: Natural Dead Sea salt**, organic avocado oil*, organic coconut oil*, natural glyceryl stearate citrate (vegetable)**, organic shea butter*, natural sodium lauroyl lactylate (vegetable)**, natural magnesium salt**, natural glyceryl caprylate (vegetable)**, organic chia seed oil*, organic acai fruit*, natural vitamin E**, grape fruit**, natural perfume (fresh plant blend)**. ALL ingredients are either *Organic or **Natural.

Face Compost Purple Power Mask: Aloe leaf juice, kaolin, shea butter, cetearyl alcohol, glycerin, coconut oil, avocado oil, glyceryl stearate citrate, grapefruit seed oil, chlorella powder, spirulina powder, aca powder, glycerin diacetate, Water (Aqua), Spipnate Powder, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Guaran, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Sandalwood Oil, Citric Acid, Cedar Bark Oil, Chia Seed Oil, Tea Tree Oil.

Glory Oil 30ml: Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil* Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Oil* Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* Euterpe Oleracea (Acai) Fruit Oil* Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil* Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil* Plukenetia Volubilis (Sacha Inchi) Seed Oil* Tocopherol**. * Certified Organic.** Natural.

Brand

Eco by Sonya

Eco by Sonya - Certified tanning and body care from Australia

Eco by Sonya combines two branches of cosmetics to create phenomenal beauty care: the brand stands for naturalness AND luxurious beauty products.Why choose natural cosmetics or high-performance glamour products when you can have both? At Look Beautiful, discover the exquisite care products for face and body that elegantly combine health, wellness and beauty.

Sonya Driver made it her mission to develop a healthy self-tanner as an alternative to sunbathing after her sister was diagnosed with melanoma at just 30 years old. At that time, there was not a single natural-based self-tanner on the market. In addition, Sonya learned of the many potential health risks associated with the daily use of conventional cosmetic products. That was the moment her bio-organic company Eco Tan was born.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Eco by Sonya Ultimate Skin Care Set"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

15% Rabatt auf Ihre Lieblings-Sommerpflegeprodukte für Haut und Haar mit dem Code: SUMMERCARE15
Geschenk ab €60: Shampoo & Conditioner Duo von Rahua
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Eco by Sonya

Eco by Sonya Ultimate Skin Care Set

6 Set
203,80 € 163,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Dienstag, 16.08. / Mittwoch, 17.08.

Besonderheiten

✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit
✓ Wirkt entzündungshemmend und antibakteriell
✓ Bekämpft Anke und Unreinheiten
✓ Pflegt die Haut
✓ Anti Aging Wirkung
✓ Vegan, ohne künstliche Inhaltsstoffe

Detailbeschreibung

Das Ultimate Skin Care Set von Eco by Sonya beinhaltet all das, was Ihre Haut täglich benötigt. Die Produkte spenden die nötige Feuchtigkeit, wirken gegen Akne und Unreinheiten, glätten die Haut und haben einen Anti Aging Effekt. Die Produkte sind entzündungshemmend und antibakteriell. Ihr Teint wird ebenmäßig und glatt! Das Hautgefühl wird verbessert. 100% natürliche Inhaltsstoffe.

Das Set besteht aus:
1x Super Fruit Citrus Cleanser 200ml
1x Super Fruit Hydrator 60ml
1x Super Fruit Toner 150ml
1x Super Acai Exfoliator 100ml
1x Face Compost Purple Power Mask 75ml
1x Glory Oil 30ml

Super Fruit Citrus Cleanser: Der Super Fruit Citrus Cleanser von Eco by Sonya entfernt das gesamte Make Up, die Unreinheiten uns den Schmutz der sich den ganzen Tag auf Ihrem Gesicht angesammelt hat. Der Cleanser reinigt Ihre Haut effektiv ohne die Haut dabei auszutrocknen. Die Haut spannt nicht und fühlt sich gepflegt an. Der Cleanser ist für jeden Hauttypen geeignet. Die Aloe Vera wirkt beruhigend und heilend und bekämpft Akne und lindert Hautreizungen. Das Zitronengras wirkt antibakteriell und führt zu einem klaren, ebenmäßigen Teint. Der Australische Kaviar wirkt entzündungshemmend und ist auf natürliche weise mit sanften AHA’s angereichert. Der Kaviar wirkt also wie ein sanftes Peeling und regt die Kollagen Produktion an. Dies sorgt für eine glatte, gesunde Haut.

Super Fruit Hydrator: Der Super Fruit Hydrator von Eco by Sonya ist eine vitaminreiche Lotion und ist vollgepackt mit Super Fruits. Die Lotion spendet die nötige Feuchtigkeit und ist unglaublich leicht. So werden die Poren nicht verstopft. Der ölfreie Feuchtigkeitsspender ist perfekt für alle Hauttypen geeignet. Die Hyaluronsäure führt zu der benötigen Feuchtigskeitszufuhr und hat unglaubliche Anti-Aging Eigenschaften. Das Kokoswasser reduziert das Risiko von Akne und fördert ein klares und makelloses Hautbild. Wild Harvest Plum nährt, schützt und verjüngt die Haut. Die Super Fruit ist vollgepackt mit Antioxidatien.

Super Fruit Toner: Der Fruit Toner belebt, reinigt, erfrischt und strafft die Haut. Dieses ausgleichende Spray, der keine Talgabsonderung verursacht, die Haut reinigt und ihr mit seinen pflanzlichen Wirkstoffen Glanz verleiht, ist ein absolutes Muss!

Super Acai Exfoliator: Der Super Acai Exfoliator von Eco by Sonya ist perfekt für alle Hauttypen geeignet und hinterlässt ein weiches, gepflegtes und super glattes Hautbild. Die Maske spendet die nötige Feuchtigkeit und ist voller Antioxidantien, die die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpfen. Feine Linien und Falten werden minimiert. Das Peeling wirkt entzündungshemmend und beseitigt so Akne und Unreinheiten. Die Poren werden gründlich gereinigt und von gestorbenen Hautzellen befreit. Darüber hinaus wird die Kollagen Produktion angeregt. Das Magnesiumsalz wirkt entzündungshemmend und heilend und entfernt alle Giftstoffe und Unreinheiten. Das Chiasamenöl ist voll Omega 3 Fettsäuren die die Haut beruhigen und die nötige Feuchtigkeit spenden.

Face Compost Purple Power Mask: Face Compost® Maske ist nicht nur irgendeine Gesichtsmaske, sondern eine phänomenale Luxus-Gesichtsmaske auf organischer Basis, welche für alle Hauttypen geeignet ist und Ihre Haut weiter verbessert. Sie wurde entwickelt, um Ihren Teint aufzuhellen und Unreinheiten zu beseitigen, damit Ihre Haut unbeschreiblich geschmeidig und mit genügend Feuchtigkeit versorgt und. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit all der natürlichen Pracht. Rein, geschmeidig und genährt. Die nächste Stufe der Hautpflege! Ein wöchentliches Ritual zur Gesichtspflege. VERSORGEN SIE IHRE HAUT MIT NÄHRSTOFFEN!

Glory Oil 30ml: Das zertifizierte Organic Glory Oil ist ein wunderbares Pflegeöl für Tag wie Nacht, das als erstes Produkt überhaupt Narben und feine Linien abmildert und den wahren Glanz Ihrer Haut wiederherstellt. Eine feuchtigkeitsspendende, zertifizierte und biologische Mischung einmaliger Super-Stoffe; INCA INCHI + ACAI + KÜRBISSAMENÖL. Dieses wunderbar heilende Pflegeöl für Tag und Nacht schwächt Narben, feine Linien und Falten ab. Glory Oil ist wortwörtlich ein Geschenk des Himmels. Die zertifizierten, biologischen Super-Samen mit hohem Omega-Fettsäuregehalt wurden auf geniale Weise gemischt, so dass Ihre Haut zu Ihrem wahren Glanz zurückfindet. GLORY, GLORY, HALLELUJA! Bringen Sie den wahren Glanz Ihrer Haut zurück Das zweite Produkt von Eco By Sonya Drivers Organic Skin Care Range, SKIN COMPOST, Glory Oil verfügt über phänomenale Heilungskräfte biologischer Super-Samen, um die Anzeichen des Alters zu heilen, abzumildern und zu reduzieren, sowie an der Wiederherstellung des Feuchtigkeitsgehalts Ihrer Haut mitzuwirken. Diese besondere omegahaltige Fettsäure schützt, verbessert und verbessert alle Hauttypen. Zertifizierte omegahaltige Super-Samen, die speziell für Ihre nächtliche Hautpflege entwickelt wurden!


  • SW12114

Weitere Artikel von Eco by Sonya  
Weitere Produkte der Kategorie Gesichtspflege Sets

Gut zu wissen

Super Fruit Citrus Cleanser: HERGESTELLT IN AUSTRALIEN- ZERTIFIZIERT ORGANISCH - VEGAN - NATÜRLICH - SCHADSTOFFFREI - ZERTIFIZIERT TOXIKFREI - LIZENZIERT von PETA - KEINE schädlichen Chemikalien, KEINE synthetischen Duftstoffe, KEINE tierischen Derivate, KEINE synthetischen Inhaltsstoffe, KEINE Lebensmittelfarbstoffe, KEINE PEGS, KEINE Parabene, KEIN SD-Alkohol, KEINE Phthalate, KEINE Petrochemikalien, KEIN Propylenglykol, KEIN Phenoxyethanol, KEINE künstlichen Farbstoffe, KEINE SLS/SLES, KEINE GMO'S, KEIN Formaldehyd, KEIN Aluminium, KEINE Sulfate

Super Fruit Hydrator: KEINE GVO, KEINE Parabene, KEIN Propylenglykol, KEINE synthetischen Duftstoffe, KEINE künstlichen Farbstoffe, KEIN Aluminium, KEIN Phenoxyethanol, KEINE PEGS, KEINE tierischen Derivate, KEINE SLS/SLES IN AUSTRALIEN HERGESTELLT - ZERTIFIZIERT ORGANISCH - VEGAN - ZERTIFIZIERT TOXIKFREI - LIZENZIERT von PETA

Super Fruit Toner: Die Kakadu-Pflaume ist die reichhaltigste Vitamin-C-Quelle mit starken antioxidativen Eigenschaften, die der Haut ein strahlendes Aussehen verleiht und Falten weniger sichtbar macht. Hilft bei der Vorbeugung von Rötungen und reinigt die Haut, ohne zu reizen. Spendet Feuchtigkeit für trockene und matte Haut Organischer Ananas-Extrakt ist reich an Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA), die die Kollagenbildung fördern und die Hautalterung hemmen. Reine Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit für trockene und matte Haut. Hilft, Rötungen vorzubeugen und reinigt die Haut, ohne zu reizen. Verursacht keinen Talgfluss und verstopft die Poren nicht.

Super Acai Exfoliator: KEINE schädlichen Chemikalien, KEINE synthetischen Duftstoffe, KEINE tierischen Derivate, KEINE synthetischen Inhaltsstoffe, KEINE Lebensmittelfarbstoffe, KEINE PEGS, KEINE Parabene, KEIN SD-Alkohol, KEINE Phthalate, KEINE Petrochemikalien, KEIN Propylenglykol, KEIN Phenoxyethanol, KEINE künstlichen Farbstoffe, KEINE SLS/SLES, KEINE GMO'S, KEIN Formaldehyd, KEIN Aluminium, KEINE Sulfate AUSTRALISCH HERGESTELLT - ZERTIFIZIERT ORGANISCH - VEGAN - ZERTIFIZIERT TOXIKFREI - LIZENZIERT von PETA

Face Compost Purple Power Mask: KEINE schädlichen Chemikalien, KEINE synthetischen Duftstoffe, KEINE tierischen Derivate, KEINE synthetischen Inhaltsstoffe, KEINE Lebensmittelfarbstoffe, KEINE PEGS, KEINE Parabene, KEIN SD-Alkohol, KEINE Phthalate, KEINE Petrochemikalien, KEIN Propylenglykol, KEIN Phenoxyethanol, KEINE künstlichen Farbstoffe, KEINE SLS/SLES, KEINE GMO'S, KEIN Formaldehyd, KEIN Aluminium, KEINE Sulfate

Glory Oil 30ml: KEINE GMOs, KEINE Parabene, KEIN Propylenglykol, KEINE synthetischen Duftstoffe, KEINE künstlichen Farbstoffe, KEIN Aluminium, KEIN Phenoxyethanol, KEINE PEGS, KEINE tierischen Derivate, KEINE SLS/SLES IN AUSTRALIEN HERGESTELLT - ZERTIFIZIERT ORGANISCH - VEGAN - ZERTIFIZIERT TOXIKFREI - LIZENZIERT von PETA

Anwendungshinweis

Super Fruit Citrus Cleanser: Morgens und abends 1 bis 2 Pumpstöße auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Mit warmem Wasser abwaschen und bei Bedarf wiederholen. Für beste Ergebnisse in Verbindung mit der gesamten Skin Compost Kollektion verwenden. Alle Produkte werden nur mit zertifizierten biologischen und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, ohne künstliche oder synthetische Inhaltsstoffe und ohne schädliche Chemikalien.

Super Fruit Hydrator: Morgens und/oder abends auf die saubere, trockene Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Die besten Ergebnisse erzielen Sie in Verbindung mit der gesamten Skin Compost Kollektion. Sie ist nicht komedogen, so dass sie Ihre Poren nicht verstopft. Spendet intensiv Feuchtigkeit und ist dabei unglaublich leicht. Nährt die Haut auf zellulärer Ebene.

Super Fruit Toner: Morgens und/oder abends direkt auf die saubere trockene Haut auftragen. Sie können es auch tagsüber als Erfrischung auf Ihr Make-up auftragen.

Super Acai Exfoliator: Nach der Reinigung großzügig auf die saubere, trockene Haut auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Kann nach der Reinigung auch auf die nasse Haut aufgetragen werden. Ein- bis zweimal pro Woche anwenden. In kreisenden Bewegungen einmassieren und etwa 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser abspülen. Bei fettiger Haut bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Für beste Ergebnisse in Verbindung mit der gesamten Skin Compost Kollektion verwenden.

Face Compost Purple Power Mask: Auf die trockene Haut des Gesichts, Halses und, falls notwendig, des Rückens auftragen. Tragen Sie eine dicke Schicht auf, um beste Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie die Maske 7 Minuten einwirken; sie wird anfangen, auf der Haut zu trocknen. Beginnen Sie anschließend mit der Massage, um die Wirkung der Chia-Samen zu entfalten. Versuchen Sie, die Haut für eine Minute zu massieren, um sie mit dem Peeling zu reinigen und die Zirkulation anzuregen. Entfernen Sie die Maskenreste mit einem lauwarmen, nassen Tuch. Je nach Hauttyp können Sie die Maske ein- bis zweimal wöchentlich anwenden.

Glory Oil 30ml: Tragen Sie jede Nacht (und/oder am Morgen) einige Tropfen auf saubere, trockene Haut im Gesicht, am Hals oder darunter auf. Um beste Ergebnisse zu erlangen, verwenden Sie das Produkt in VERBINDUNG mit der SKIN COMPOST-COLLECTION.   

Inhaltsstoffe

Super Fruit Citrus Cleanser: Bio-Aloe-Vera-Blatt-Saft*, natürliches Coco-Glucosid (aus Zucker gewonnen)**, Bio-Glycerin (aus Pflanzen gewonnen)*, Wasser**, natürliches Natrium-Levulinat (aus Pflanzen gewonnen)**, natürliches Natrium-Anisat (aus Pflanzen gewonnen)**, Bio-Zitronengrasöl*, Bio-Orangenschalenöl*, natürliches Kaliumsorbat (aus Beerenfrüchten gewonnen)**, Natürliches Xanthangummi (aus Zucker gewonnen)**, Natürliches Natriumalginat (aus Pflanzen gewonnen)**, Natürlicher Alkohol (aus Zuckerrohr gewonnen)**, Australische Runde Limette**, Australische Kaviar-Limette**, Australische Wüstenlimette**, Citral (aus Zitrusfrüchten gewonnen)**, Geraniol (aus Pflanzen gewonnen)**, Limonen (aus Früchten gewonnen)** ALLE Inhaltsstoffe sind entweder *Organisch oder **Natürlich

Super Fruit Hydrator: Bio-Aloe Vera-Blattsaft*, natürliches Glycerin (pflanzlich)**, natürliches Coco-Caprylat (pflanzlich)**, natürliches Isoamyl Laurate (pflanzlich)**, natürliches Glyceryl Stearate Citrate (pflanzlich)**, Natürliches Polyglyceryl-3-Stearat (pflanzlich)**, natürliches Dicaprylylcarbonat (pflanzlich)**, Bio-Sheabutter*, Wasser**, natürlicher Behenylalkohol (Rapsferment)**, Bio-Kokossaft*, natürliches Natriumlevulinat (pflanzlich)**, Natürliches Natriumanisat (pflanzlich)**, natürliche vegane Hyaluronsäure**, natürliches Lysolecithin (pflanzlich)**, natürliches Sclerotiumgummi (pflanzlich)**, natürliches Xanthangummi (pflanzlich)**, natürliches Pullulan (pflanzlich)**, Kieselsäure (natürliches Mineral)**, natürlicher Alkohol (Zuckerrohr)**, Kakadu-Pflaume**, Illawarra-Pflaume**, Burdekin-Pflaume**, natürliches Natrium-Phytat (pflanzlich)**, natürliches Kaliumsorbat (aus Beerenfrüchten)**, natürliches Parfum (frische Pflanzenmischung)** ALLE Inhaltsstoffe sind entweder *Organisch oder **Natürlich

Super Fruit Toner: Aloe Vera Blattsaft*, Glycerin (pflanzlich)**, Hamamelis-Extrakt**, Kakadu-Pflaume**, Ananas-Extrakt*, Hyaluronsäure**, Natriumlevulinat (pflanzlich)**, Natriumanisat (pflanzlich)**, natürliches Ananasaroma**, Zitronensäure (pflanzlich)**, natürliches Aroma (Botanical Blend)**, Kaliumsorbat (pflanzlich)**, d-Limonene (pflanzlich)* * Aus kontrolliert biologischem Anbau* Naturstoff**

Super Acai Exfoliator: Natürliches Salz aus dem Toten Meer**, Bio-Avocadoöl*, Bio-Kokosnussöl*, natürliches Glycerinstearat-Citrat (pflanzlich)**, Bio-Sheabutter*, natürliches Natriumlauroyllactylat (pflanzlich)**, natürliches Magnesiumsalz**, natürliches Glycerin-Caprylat (pflanzlich)**, Bio-Chiasamenöl*, Bio-Acai-Frucht*, natürliches Vitamin E**, Traubenfrucht**, natürliches Parfum (frische Pflanzenmischung)** ALLE Inhaltsstoffe sind entweder *Organisch oder **Natürlich

Face Compost Purple Power Mask: Saft aus Aloeblättern, Kaolin, Shea Butter, Cetearylalkohol, Glycerin, Kokos-Öl, Avocado-Öl, Glyceryl Stearate Citrate, Grapefruitsamen-Öl, Chlorella-Puder, Spirulina-Puder, Aca-Puder, Glycerindiacetat, Wasser (Aqua), Spipnatpuder, Xanthangummi, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Guaran, Kaliumsorbat, Tocopherylacetat, Sandelholz-Öl, Citronensäure, Zedernholz-Rindenöl, Chiasamen-Öl, Teebaum-Öl.

Glory Oil 30ml: Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil* Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Oil* Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* Euterpe Oleracea (Acai) Fruit Oil* Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil* Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil* Plukenetia Volubilis (Sacha Inchi) Seed Oil* Tocopherol**. * Certified Organic.** Natural.

Marke

Eco by Sonya

Eco by Sonya – Zertifizierte Tanning- und Körperpflege aus Australien

Eco by Sonya verbindet zwei Zweige der Kosmetik zu einer phänomenalen Schönheitspflege: Die Marke steht für Natürlichkeit UND luxuriöse Beautyprodukte.Warum sollten Sie sich für Naturkosmetik oder hochwirksame Glamour-Produkte entscheiden, wenn Sie beides haben können? Entdecken Sie bei Look Beautiful die exquisiten Pflegeprodukte für Gesicht und Körper, die Gesundheit, Wellness und Schönheit elegant miteinander vereinen.

Sonya Driver hatte es sich zur Aufgabe gemacht, einen gesunden Selbstbräuner als Alternative zum Sonnenbad zu entwickeln, nachdem ihre Schwester mit nur 30 Jahren an einem Melanom erkrankte. Zu diesem Zeitpunkt war nicht ein einziger Selbstbräuner auf natürlicher Basis auf dem Markt. Zudem erfuhr Sonya von den vielen potenziellen Gesundheitsrisiken, die mit der täglichen Anwendung von herkömmlichen Kosmetikprodukten einhergehen. Das war der Moment, in dem ihre bio-organische Firma Eco Tan geboren wurde.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Eco by Sonya Ultimate Skin Care Set"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte