Top Coat - Überlack

Inhalt: 12 ml

Ein qualitativ hochwertiger Überlack, der deinen Nagellack vor Kratzern und dem Abplatzen schützt und somit seine Haltbarkeit erhöht.

17,95 €*

Inhalt: 12 ml (149,58 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktinformationen "Top Coat - Überlack"

Der Top Coat – For a perfect finish von Reverence de Bastien - auch Überlack genannt - ist der kleine Helfer, der deinen Nagellack vor Kratzern und dem Abplatzen schützt und somit seine Haltbarkeit erhöht. Zusätzlich schenkt er deinen Nägeln einen außerordentlichen Glanz und lässt den farbigen Nagellack schneller trocknen. Ein qualitativ hochwertiger Überlack ist heutzutage fester Bestandteil einer gelungenen und exklusiven Nagelmaniküre.

Altersgruppe: 20+, 30+, 40+, 50+, 60+
Anwendungsbereich: Nägel
Anwendungszeit: Nacht, Tag
Eigenschaft: Dermatologisch getestet
Farbe: Durchsichtig
Füllmenge: 12
Geschlecht: Weiblich
Hersteller: Révérence de Bastien
Hilft gegen: Brüchige Nägel
Produkttyp: Nagellack
Wirkung: Express Wirkung, Styling
Révérence de Bastien

Reverence de Bastien

Reverence de Bastien - Pflegeprodukte für Füße, Hände und Nägel

Reverence de Bastien ist eine Reihe von hochwertige Pflege- und Schönheitsprodukten für Maniküre und Pediküre, die von Bastien Gonzalez, einem französischen Fußpfleger entwickelt wurde um natürliche Schönheit und medizinisches Know-how miteinander verbinden.

Die Pflege muss ein sensationelles Erlebnis im ersten Sinne sein, das auf die fünf Sinne wirkt und ein großer Moment des Luxus und des Vergnügens, an den man sich noch lange erinnert. 

 Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen und ätherischen Ölen
✓ Texturen, die den Genuss der Berührung optimieren
✓ frei von Parabenen, frei von Grausamkeiten
✓ Düfte, die ein zartes, raffiniertes sensorisches Universum schaffen

Die Produkte haben sich im Laufe der Zeit zu Kultprodukten entwickelt, wie der berühmte Sensitive Feet Balm, das Black Diamond Scrub oder der Unguent für Nägel und Nagelhaut.

 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Die Anwendung des Top Coat – For a perfect finish von Reverence de Bastien ist denkbar einfach und funktioniert genauso wie ein herkömmlicher Nagellack. Nachdem du deine Nägel gesäubert und in die gewünschte Form und Länge gefeilt haben, trage den Base Coat von Reverence de Bastien aus und einen Nagellack deiner Wahl auf und lasse diesen gut ein wenig trocknen.

Im Anschluss trage den Top Coat – For a perfect finish von Reverence de Bastien auf und lasse diesen ebenfalls gut trocknen. Dank des Top Coat wird die Trocknungszeit verkürzt, so dass du dich bereits nach kurzer Zeit wieder anderen Dingen widmen können.

✓ Für alle Nageltypen geeignet
✓ Verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks
✓ Ohne Formaldehyd und andere schädliche Stoffe, wie toluene, camphor and DBP
✓ Extra-Glanz für farbigen Nagellack
✓ Dermatologisch getestet
✓ Schnellere Trocknung

Ein qualitativ hochwertiger Überlack, der deinen Nagellack vor Kratzern und dem Abplatzen schützt und somit seine Haltbarkeit erhöht.