„bar"
Einfache Sommerfrisuren

Hitzefrei für Haut & Haar!

Praktisch wäre ein Kurzhaarschnitt ja - aber nicht mit uns! Wir bleiben im Langhaar-Club und setzen auf diese schnellen Sommerfrisuren.
Hitzefrei für Haut &

Quelle: CoffeeAndMilk/iStock

1. STRENG gezopft

Perfekt zum Shoppen, den da kommt nix aus der Fasson - selbst wenn man sich in der Umkleidekabine hundertmal an und auszieht.
Tipp:  Geben Sie Haarspray auf die Bürste, das verhindert fliegende Härchen. Cooler als ein dicker Haargummi wirken hauchzarte Silikonringel. Diese sorgen auch dafür, dass die Haare nach dem Zopf keine unschönen “Knicke” haben. 

 

2. DUTT on top

Perfekt für jeden Tag - denn der leicht ungeordnete Dutt passt sowohl ins Büro als auch zur Party. Außerdem hält er den Nacken schön kühl.
Tipp: Das Haar am höchsten Punkt des Kopfes leicht antoupieren und durch ein Haargummi ziehen. Anschließend nochmals – aber nur halb – durch den Haargummi ziehen und dann die Enden mit Haarnadeln fixieren!

 

3. VOLUMEN-Pferdeschwanz

Ein Pferdeschwanz kann schnell platt und streng ausschauen. Eine Variante mit herausgezupften Strähnen und toupiertem Hinterkopf aber hat frechen Schwung. Und genau das passt zum Sommer und heißen Temperaturen.
Tipp: Die Frisur braucht Textur – und das klappt am besten mit NICHT frisch gewaschenen Haaren. 

BEAUTY-SOS: Trockenshampoo hilft gegen einen fettigen Ansatz.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.