#Review - Hollywood Spray von LR Wonder Company

Hollywood Spray

LR Wonder Company 

75 ml für 26,95€

Gesichtsspray mit Aloe Vera & Hyaluronsäure

 

Das sagt LR Wonder: 

Hollywood Spray! Die Kosmetik in Spray-Form wird von den Prominenten Hollywoods sehr geschätzt. Außergewöhnliches Gesichtsspray auf der Basis von Hyaluronsäure, Aloe Vera, Meerwasser, Kamillenblütenwasser, Immortellenwasser, Hamameliswasser. Hollywood Spray ist eine  Anti-Age-Behandlung. Es ist straffend, feuchtigkeitsspendend, beruhigend - ideal für jede Tages- und Nachtzeit - mit zartem Duft.

Auch über dem Make-Up anwendbar! Hollywood Spray ist ein unerlässlicher Verbündeter für Wohlbefinden und Schönheit. Zieht schnell ein, wirkt ab der ersten Anwendung, braucht nicht verrieben zu werden, sorgt bei der Anwendung vor, während und nach dem Sonnenbad unmittelbar für Beruhigung, bequem mitzunehmen.”

 

Wie ich es finde:

Puuuuuh, das sind zunächst einmal ganz schön viele Versprechen und Informationen. Ich habe das Spray jetzt für einige Zeit ausgiebig getestet. Zunächst war ich skeptisch, da ich für den Preis eine hochwertige Verpackung erwartet habe. Die Qualität der Verpackung würde ich in den Bereich der Drogerie einordnen - das deckt sich schon einmal nicht mit dem Preis. Jedoch habe ich in der Drogerie auch noch nie ein Spray entdeckt, das so viele tolle Inhaltsstoffe hat. Hyaluronsäure ist immer gut. Aloe Vera genauso. Meerwasser, Immortellenwasser und Hamameliswasser können auch nicht schaden. Klingt schonmal besser als gewöhnliches Wasser. Meerwasser enthält viele Wirkstoffe, die die Zellproduktion und -regeneration anregen. Zusätzlich wird die Elastizität der Haut gesteigert. Aloe Vera beruhigt die Haut und versorgt Sie intensiv mit Feuchtigkeit. Hyaluronsäure ist ein wahrer Jungbrunnen. Es bindet Wasser in den Zellen und polstert so Fältchen und Linien effektiv von innen auf. Genauso wirkt auch das Spray!

Nun zum Produkt an sich: Der Sprühnebel ist sehr fein, enthält aber genügend von dem Hollywood Spray um die Haut zu benetzen. Die Haut fühlt sich wunderbar erfrischt und gekühlt an. Ein Traum an warmen Sommertagen. Das Spray zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen leicht klebrigen Film auf der Haut. Den mögen einige als störend empfinden, aber eigentlich zeigt er nur, dass die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wurde. Dieser klebrige Film verfliegt aber innerhalb von wenigen Sekunden wieder. Danach fühlt sich die Haut schön prall und genährt an. So sieht dann auch aus. Die Haut strahlt wunderbar, hat keine trockenen Stellen und wirkt auf mich sehr frisch und jung. Mein Make-Up kann ich im Nachhinein problemlos auftragen. Auch die Haltbarkeit wird nicht negativ beeinflusst. 

Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Er erinnert mich an vergangene Zeiten und glamouröse Divas. Er hält sich einige Zeit auf der Haut, verfliegt aber nach und nach. 

 

Fazit:

Nach meiner anfänglichen Skepsis hat mich das Hollywood Spray echt überzeugt und ist somit zu meinem treuen Begleiter geworden. Es lässt sich super zwischendurch zur Erfrischung und über dem Make-Up auftragen. Ein Must Have für den Sommer! Dank seines handlichen Formats passt es auch in jede Tasche hinein. Meine Haut freut sich auch und verzaubert mich jeden Tag mit einem wunderschönen Glow. 

  

Pro/Contra: 

- minderwertige Verpackung

- abstreckender Preis

+ tolle Inhaltsstoffe

+ anti-aging Wirkung

+ leichter Auftrag

+ feiner Sprühnebel