#Review - LOVE Set von Pharmos Natur

LOVE Set
Pharmos Natur
163,95€ pro Set / 3 Produkte
Verjüngendes und regenerierendes Pflegeset

 

Das sagt Pharmos Natur:
LOVE YOUR AGE statt Anti-Aging. Das LOVE Set voller Pflanzenkraft steht für Verjüngung und Regeneration pur. Die drei optimal aufeinander abgestimmten Produkte straffen auf hocheffiziente Weise die Haut und aktivieren die Zellerneuerung. Glückshormone für die Haut erfüllen die Zellen mit neuer Lebendigkeit.

Dieses Set beinhaltet folgende Produkte:
PHARMOS NATUR Repair Balm 50 ml
ist eine natürliche Anti-Aging Pflege mit einer neuen, einzigartigen Wirkstoffkombination: Aloe Vera BioUrsaft, Hyaluron und Argan-Öl. Ein perfektes Zusammenspiel mit Mehrfachnutzen. Tief in der Haut werden die Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt. Auf der Hautoberfläche wird die Feuchtigkeit über viele Stunden gebunden. Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut verbessern sich. Linien und Fältchen werden sichtbar "aufgepolstert". Der enthaltene Repairkomplex ist ein wirksamer Radikalenfänger. Er schützt, pflegt und regeneriert die Haut und führt zu einer sichtbaren Straffung der Gesichtszüge. Ein natürliches Lifting mit Anti Falten Effekt! 100% Wirkstoffkosmetik mit reinem Bio Aloe Vera Frischpflanzensaft anstelle von chemisch aufbereitetem Wasser. Ohne Alkohol. Ohne Zitronensäure. Für jeden Hauttyp geeignet. Besonders auch für die empfindliche Haut.

PHARMOS NATUR Eye Contour Cream 15 ml
erzielt mit ihrem einzigartigen Wirkstoffnetzwerk aus der ganz besonderen Aloe Vera, einem reichhaltigen Vitamin-Komplex, hochwertigen Mineralstoffen und nährenden Lipiden atemberaubende Pflegeerfolge. Die Sichtbarkeit von Fältchen und Linien wird sofort deutlich gemildert. Das Erscheinungsbild der Haut wird verfeinert. Wirkstoffreich, multiaktiv und mit hohem Regenerationspotential verleiht diese Creme der zarten Augenpartie und damit Ihrem ganzen Erscheinungsbild neue Vitalität, Ju-gendlichkeit und strahlendes Aussehen. Ein zarter Duft mit einem Hauch erfrischender Blüten belebt Haut & Seele.

PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Body Cream 15 ml
ist eine intensive Pflege mit Tiefenwirkung für eine seidig glatte Haut am ganzen Körper. Energiestauungen im Bindegewebe werden gelöst, neue Energie kann fließen,  Lebenskraft und Vitalität werden geweckt. Wirkt harmonisierend und beruhigend.

 

Wie ich es finde:
Die Idee hinter diesem Set finde ich toll! LOVE YOUR AGE!!! Viel zu oft wird uns in der Werbung und auf Sozialen Medien vorgegauckelt, dass unsere Haut egal in welchem Alter straff, glatt und weich wie ein Babypopo sein muss. So ist das aber zumeist nicht in der Realität. Die Haut verändert sich mit der Zeit und dem Alter. Deshalb benötigen wir eine Pflege, die unsere Haut optimal pflegt, vor allem die empfindlichen Hautbereiche. Das LOVE Set beinhaltet die drei wichtigsten Pflegeprodukte: Gesichtscreme bzw. -balsam, Augencreme und Körpercreme. Der BioUrsaft der Aloe Vera versorgt so alle Hautbereiche mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Haut wird sichtbar verjüngt und regeneriert. Zusätzlich wirken die Superwirkstoffe Hyaluron und Arganöl auf die Haut ein und zaubern einen wunderschönes Hautgefühl.
Das LOVE Set ist so gut aufeinander angepasst, dass man zumindest die Hautpflege betreffend versorgt ist. Toll! Mein Favorit ist der Repair Balm, da er die Gesichtshaut intensiv pflegt und die Haut sichtbar glättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Aber auch die anderen Produkte stehen dem Repair Balm in nichts nach. Der zarte Duft der Produkte ist nicht störend und alle Düfte passen zusammen, was sehr angenehm ist. Die harmonierende und beruhigende Wirkung der Body Cream lässt einen vor allem am Abend gut entspannen.
Dieses Set habe ich auch meiner Mutter geschenkt und sie ist hellauf begeistert. Nicht nur aufgrund der wunderschönen Aufmachung des Sets, sondern auch wegen der tollen Produkte. Also kann ich dieses Set auch nur empfehlen, falls man nach einem tollen Geschenk sucht, dass die Frauen rundum begeistert.

 

Fazit:
Ein tolles Beauty Set mit wundervollen, aufeinander angepassten Produkten, dass sich auch wunderbar zum Verschenken eignet. Die wunderschöne Verpackung erfreut das Auge und der wundervolle Inhalt das Herz und vor allem die Haut. Wer die Produkte von Pharmos Natur schon kennt und an diesen Gefallen gefunden hat, wird das LOVE Set lieben. Die wundervollen Bio-Inhaltsstoffe und hauptsächlich das hochwertige Aloe Vera pflegen die Haut intensiv und auf natürliche Weise. Die Haut wird es danken und sie mit einem wunderschönen strahlen belohnen! Seitdem ich dieses Set benutze, werde ich ständig auf meine tolle Haut und mein strahlen angesprochen. Genauso die Haut meiner Mutter hat sich deutlich verbessert. Jetzt strahlen wir beide um die Wette!