#Review - Nature’s Miracle von Cloud 9 Skin Solutions

Nature’s Miracle
Cloud 9 Skin Solutions

38,40€ für 150ml
Bein- und Krampfaderbehandlung 

 

Das sagt Cloud 9:
Nature’s Miracle bietet Ihnen superschnelle Linderung bei Schmerzen durch Krampfadern und Beschwerden durch schwere, schmerzende und müde Beine. Speziell hergestellt zur Behandlung von Symptomen von Krampfadern über einen längeren Zeitraum hinweg, enthält Nature‘s Miracle Arnica, um die Schmerzen durch müde, schwere Beine sofort zu lindern. Rosskastantie hilft, Schwellungen und das Erscheinen von Adern abzubauen und Traubenkernextrakt festigt Ihre Haut und hilft dabei, sichtbare Adern zu reduzieren. In Verbraucherstudien haben 84% der Benutzer festgestellt, dass sich ihre Beine direkt nach der Anwendung ‘weniger schwer’ anfühlen und 80% haben eine deutliche Verbesserung für längere Zeit des Tages gespürt.

 

Wie ich es finde:
Die Marke Cloud 9 Skin Solutions ist mir bereits gut bekannt. Da mich Body Makeover und Tranquility bereits begeistert habe, wollte ich auch das Herzstück von Cloud 9 Skin Solutions testen.
Dieses Produkt entstand, als die Hersteller auf der Suche nach einer Behandlungsmethode für Krampfadern für ein Familienmitglied waren. Da das Produkt so wirkungsvoll war, wurde die Firma Cloud 9 Skin Solutions gegründet.
Ich persönlich leide zwar nicht unter Krampfader, aber im Laufe des Tages schwellen meine Beine an und fühlen sich schwer an. Der Nature’s Miracle Balsam enthält Arnica, Rosskastanie und Traubenkernextrakt und ist frei von Parabenen, Formaldehyd, Sulfaten, Phtalaten und künstlichen Farbstoffen.
Das Produkt kommt in der typischen Cloud 9 Verpackung. Eine Plastiktube, die eine optimale Verwendung und ein restloses Ausbrauchen garantiert. Das Plastik könnte für meinen Geschmack ein wenig hochwertiger sein, aber solange das Produkt mich überzeugt, ist mir das schlussendlich auch egal.
Der Balsam hat einen minzigen Duft, eine gelartige Konsistenz und hat eine beige-braune Farbe, die sich auf der Haut aber nicht bemerkbar macht.
Ich verwendete Nature’s Miracle nur 1x täglich (morgens) und nicht morgens und abends wie es in der Anleitung steht. Durch die Verwendung wollte ich der Schwellung und dem Schweregefühl entgegen wirken.
Der Balsam wird von den Knöcheln nach obenhin aufgetragen und in sanften Bewegungen einmassiert. Das Nature’s Miracle hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut und ist leicht klebrig. Nachdem es eingezogen ist, ist davon nichts mehr zu spüren.
Die Beine fühlen sich leichter und straffer an. Zunächst über einige Stunden und je länger der Zeitraum der Anwendung dauert, desto länger ist der Zeitraum in dem keine Schwellung auftritt und die Beine nicht schwer werden. So kann man sagen, dass die Symptome nicht nur gemildert werden, sondern die Ursache auch wirklich bekämpft wird. 

 

Fazit: 
Ein tolles Produkt, welches ich weiter anwenden werde. Vor allem im Sommer und bei langen Tagen auf den Beinen. Es schafft wirklich Abhilfe und erleichtert meine Beine bzw. Waden ungemein. Jeder, der Probleme mit schweren Beinen und Krampfadern hat, sollte dieses effektive Naturprodukt ausprobieren. Es werden nicht nur die Symptome bekämpft, sondern auch die Ursachen, so dass Sie bei einer regelmäßigen Anwendung keine Probleme mit Krampfadern und schweren Beinen mehr haben sollten.