Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Gift from €100: I'm From Mugwort Mask Luxury Sample
FREE SHIPPING with ÖPO from 19€ for DE and AT with the code "GRATISVERSAND"
Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil
Nuxe

Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil

100 ml

Free shipping from 30 € Delivery: Thursday, 27.01. / Friday, 28.01.

Special features

✓ Reduces stretch marks
✓ Provides the necessary moisture
✓ For body hair and face

Detail description

Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil by NUXE leaves your skin radiant and repairing. The oil can be used on the face, body and hair. The oil provides the necessary moisture. The composition of organic oils such as plum oil and sesame oil give the skin an irresistible glow. The oil comes with a wonderful fragrance of neroli, bergamot and lavandin.


  • SW11821
  • 3264680024993

Further products by Nuxe Nuxe  
Further products of category Body Oil & Bathing Oil

Good to know

Reduces the appearance of stretch marks (evaluation by a dermatologist). Skin feels nourished and beautified in 97% of women; skin appears more radiant in 94%. Ideal also for hair care. Hair is nourished, shiny and protected from external influences.

How to use

Use Huile Prodigieuse® Neroli year-round, winter and summer, on your face, body and hair.

Before applying the oil, warm it in your hands, pass your hands over your nose and inhale the mood-lifting effects of the fragrance. Apply it alone to your face or mix a few drops in the palm of your hand with your NUXE moisturizer. Spread the cream in even movements from the center of the face to the contours. Also suitable for men for beard care. For a soft and silky feel. Apply on the body in circular motions (chest, legs, etc.) paying special attention to the driest areas of the skin and/or those affected by stretch marks. In the hair, apply as often as necessary to the lengths and tips. For an intense nourishing effect, apply it as a mask to the entire hair once or twice a week. Leave on for 10 minutes before shampooing. To give yourself a moment of rest and relaxation, add a few drops of the warm oil to your bath.

Ingredients

SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, PRUNUS DOMESTICA SEED OIL*, PARFUM/FRAGRANCE, TOCOPHEROL, LINALOOL, LIMONENE, CITRAL, GERANIOL [N4411/A]. The ingredient lists of NUXE products are regularly updated. Carefully read the list of ingredients on the packaging before using any of our brand's products to ensure that the ingredients are suitable for your personal use.

Brand

Nuxe

Laboratoire NUXE - France's market leader in the field of pharmacy cosmetics

At NUXE you will find the care range that is right for you: from moisturising creams to anti-ageing care - perfectly matched to your skin type and age.

All NUXE products contain high-quality, unique plant-based active ingredients. All NUXE care products guarantee an exceptional care experience due to the delicate and enticing fragrances.NUXE combines the power of nature with pure sensuality and a luxurious feeling - this is how many of our products have already achieved cult status.

In just under 30 years, NUXE has grown from a small Parisian research laboratory to a group with global influence and subsidiaries in 60 countries. Founded by Aliza Jabès, the company is a pioneering brand in cosmetics of natural origin. All care products are formulated in France, based on quality requirements for the pharmaceutical sector.

 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Urlaubsreif? Koffer packen! Sommer-Sale mit -20% Rabatt: SUMMER20
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Nuxe

Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil

100 ml
35,90 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Donnerstag, 30.06. / Freitag, 01.07.

Besonderheiten

✓ Bio-zertifiziertes Multifunktions-Trockenöl, das Gesicht, Körper und Haare pflegt
✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit, mindert Dehnungsstreifen
✓ Kombination aus hochwertigen Bio-Ölen: Bio-Pflaumenöl und Bio-Sesamöl
✓ Nährt, repariert, perfektioniert
✓ 100 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
✓ 42 % der Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau

Detailbeschreibung

Das Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil von NUXE lässt Ihre Haut strahlen und wirkt reparierend. Das Öl ist auf Gesicht, Körper und Haar anwendbar. Das Öl spendet die nötige Feuchtigkeit. Die Zusammensetzung aus Bio Ölen wie Pflaumenöl und Sesamöl verleihen der Haut einen unwiderstehlichen Glanz. Das Öl kommt mit einem wunderbaren Duft von Neroli, Bergamotte und Lavandin.


  • SW11821
  • 3264680024993

Weitere Artikel von Nuxe  
Weitere Produkte der Kategorie Körperöl & Badeöl

Gut zu wissen

Verringert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen (Bewertung durch einen Dermatologen). Bei 97% der Frauen fühlt sich die Haut genährt und verschönert an; bei 94% erscheint die Haut strahlender. Ideal auch für die Haarpflege geeignet. Das Haar wird genährt, glänzt und ist vor äußeren Einflüssen geschützt.

Anwendungshinweis

Verwenden Sie Huile Prodigieuse® Neroli das ganze Jahr über, im Winter wie im Sommer, für Gesicht, Körper und Haare.

Bevor Sie das Öl auftragen, erwärmen Sie es in Ihren Händen, führen Sie die Hände über die Nase und atmen Sie die stimmungsaufhellende Wirkung des Duftes ein. Tragen Sie es allein auf Ihr Gesicht auf oder mischen Sie ein paar Tropfen in der Handfläche mit Ihrer Feuchtigkeitscreme. Verteilen Sie die Creme in gleichmäßigen Bewegungen von der Mitte des Gesichts zu den Konturen hin. Auch für Männer zur Bartpflege geeignet. Für ein weiches und seidiges Gefühl. Am Körper in kreisenden Bewegungen auftragen (Brust, Beine, etc.) und dabei besonders auf die trockensten und/oder von Dehnungsstreifen betroffenen Hautpartien achten. Im Haar so oft wie nötig auf die Längen und Spitzen auftragen. Für einen intensiven Pflegeeffekt tragen Sie es ein- bis zweimal pro Woche als Maske auf das gesamte Haar auf. Vor der Haarwäsche 10 Minuten einwirken lassen. Um sich einen Moment der Ruhe und Entspannung zu gönnen, geben Sie ein paar Tropfen des warmen Öls in Ihr Bad.

Inhaltsstoffe

SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, PRUNUS DOMESTICA SEED OIL*, PARFUM/FRAGRANCE, TOCOPHEROL, LINALOOL, LIMONENE, CITRAL, GERANIOL [N4411/A].

Die Listen der Inhaltsstoffen der Produkte von NUXE werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Lesen Sie sich die Liste der Inhaltsstoffe auf der Verpackung vor der Anwendung eines Produkts unserer Marke sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass die Inhaltsstoffe für Ihre persönliche Anwendung geeignet sind.

Marke

Nuxe

Laboratoire NUXE - Frankreichs Marktführer im Bereich der Apothekenkosmetik

Bei NUXE finden Sie die auf Sie abgestimmte Pflegeserie: von der Feuchtigkeits-Creme bis zur Anti-Ageing-Pflege - perfekt abgestimmt auf Ihren Hauttyp und Ihr Alter.

Alle NUXE Produkte enthalten hochwertige, einzigartige Pflanzen-Wirkstoffe. Alle NUXE Pflegeprodukte garantieren ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis aufgrund der zarten und verlockenden Düfte.NUXE verbindet die Kraft der Natur mit purer Sinnlichkeit und einem luxuriösen Gefühl - so haben viele unserer Produkte bereits Kultstatus erreicht.

NUXE hat sich in knapp 30 Jahren von einem kleinen Pariser Forschungslabor zu einem Konzern mit weltweitem Einfluss und Niederlassungen in 60 Ländern entwickelt. Das von Aliza Jabès gegründete Unternehmen ist eine Pioniermarke für Kosmetik natürlichen Ursprungs. Alle Pflegeprodukte werden in Frankreich formuliert, basierend auf den Qualitätsanforderungen für den pharmazeutischen Sektor. 

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Huile Prodigieuse Neroli Bio Multi-Purpose Dry Oil"
28.02.2022

Sehr gut!

Ich war von diesem Öl überzeugt, weil es biologisch und 100% natürlich ist. Finde ich sehr gut, werde es wieder kaufen, obwohl die Flasche recht lange hält

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte