Ready for vacation? Pack your suitcase! Summer Sale with -20% discount: SUMMER20
Gift from €100: Fermentation Essence Mini from Benton
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Benton

Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patch

60 Piece

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 29.06. / Thursday, 30.06.

Special features

✓ For all skin types

✓ Especially good for mature and dry skin.

✓ Immediate anti-ageing effect

✓ Nourish, condition & moisturise

✓ With yeast & snail mucus filtrate

Detail description

Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patches by Benton is a highly concentrated hydrogel eye patch that supplies the skin under the eyes with valuable active ingredients and intensive moisture. The eye patches nourish the particularly sensitive skin with fermented yeast and snail mucus filtrate. The eye patches contain bee venom and algae extract, which tightens and protects the skin. The contained tea tree and seaweed extract cool and soothe the skin and restore its moisture-oil balance. Gold, diamond, pearl and charcoal powders have an antibacterial effect and clarify the skin. In addition, the eye patches brighten the sensitive skin under the eyes and offer an excellent overall anti-aging effect. The patches revitalise tired skin and effortlessly conjure away wrinkles and dark shadows! The natural eye patches are water soluble and dissolve naturally in warm water.


  • SW11790

Further products by Benton Benton  
Further products of category Eye care and lip care

Good to know

Beauty tip: For a special freshness kick, store the container with the patches in the fridge.

How to use

Nach der Gesichtsreinigung zwei Augenpatches aus dem Behälter mit dem Spatel entnehmen, unterhalb der Augen auflegen und sanft andrücken. Für mindestens 15 Minuten einwirken lassen, anschließend entfernen und das restliche Serum sanft mit den Fingern einklopfen. Den Augenpatches-Behälter immer gut verschließen, um ein Austrocknen zu vermeiden.

Ingredients

Water (Aqua), Glycerin, Dipropylene Glycol, Niacinamide, Carrageenan, Saccharomyces/Snail Secretion Filtrate Ferment Filtrate, Butylene Glycol, Charcoal Powder, Glucose, Potassium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Diamond Powder, Propanediol, Sodium Hyaluronate, Pearl Powder, Citrus Unshiu Peel Extract, p-Anisic acid, Beta-Glucan, Gold, Levulinic acid, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Porphyra Yezoensis Extract, Chlorella Vulgaris Extract, Laminaria Japonica Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Glycine Soja (Soybean) Phytoplacenta Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Copper Tripeptide-1, Dextrin, Ceratonia Siliqua (Carob) Gum, Cyamopsis Tetragonoloba (Guar) Gum, Mica, Titanium dioxide, iron oxides, Panthenol, Arginine, Bee Venom(Apitoxin), Ethylhexylglycerin, Adenosine, 1,2-Hexanediol, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil

Brand

Benton

Benton Cosmetics - A journey through time with Ben(jamin But)ton

Benton Cosmetics was founded with the idea of using special formulas to return the skin to its youthful and natural state. That is, back to its original firmness and elasticity.

The name of the brand is inspired by the movie "The Curious Case of Benjamin Button", in which the protagonist Benjamin Button experiences the aging process in reverse order. Time travel with Ben(jamin But)ton, is a clue to what the goal of Benton.

As a pioneer in the field of Clean Beauty, the brand BENTON was founded in 2011. The brand thus completely dispenses with the use of harmful ingredients such as parabens, perfume, silicones or artificial preservatives in its products. All care products have a Cruelty-Free certificate and most of BENTON's outer packaging is also made from environmentally friendly sugar cane. 

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patch"
28 Mar 2022

die Pads sind wirklich sehr gut

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

Urlaubsreif? Koffer packen! Sommer-Sale mit -20% Rabatt: SUMMER20
Geschenk ab €100: Fermentation Essence Mini von Benton
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
Benton

Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patch

60 Stück
28,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 29.06. / Donnerstag, 30.06.

Besonderheiten

✓ Hochkonzentrierte Hydrogel-Augenpflaster
✓ Versorgt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen und intensiver Feuchtigkeit
✓ Besonders gut für reife und trockene Haut
✓ Lässt die Augen heller erscheinen
✓ Reduziert gleichzeitig Fältchen und feine Linien
✓ kühlende und entspannende Wirkung
✓ Nährt, pflegt & spendet Feuchtigkeit
✓ Umweltfreundlich hergestellt, dermatologisch getestet
✓ Mit Hefe- & Schneckenschleimfiltrat, Teebaumblatt- und Algenextrakten

Detailbeschreibung

Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patches von Benton ist hochkonzentrierte Hydrogel- Augenpatches, welche die Haut unterhalb der Augen mit wertvollen Wirkstoffen und intensiver Feuchtigkeit versorgen. Die Augenpatches nähren die besonders sensible Haut mit fermentiertem Hefe- und Schneckenschleim-Filtrat. Die Augenpatches beinhalten Bienengift und Algenextrakt, wodurch die Haut gestrafft und geschützt wird. Der enthaltene Teebaum- und Seegrasextrakt kühlen und beruhigen die Haut und stellen ihr Feuchtigkeit-Öl Gleichgewicht wieder her. Gold, Diamanten-, Perlen- und Kohlepulver wirken antibakteriell und klären die Haut. Zudem hellen die Augenpatches die empfindliche Haut unter den Augen auf und bieten insgesamt einen hervorragenden Anti-Aging Effekt. Die Patches vitalisieren müde Haut, zaubern Falten und dunkle Schatten mühelos weg! Die natürlichen Augenpatches sind wasserlöslich und lösen sich in warmem Wasser auf natürliche Weise auf.


  • SW11790

Weitere Artikel von Benton  
Weitere Produkte der Kategorie Augenpflege

Gut zu wissen

Beauty-Tipp: Für den besonderen Frische-Kick den Behälter mit den Patches im Kühlschrank lagern.

Anwendungshinweis

Nach der Gesichtsreinigung zwei Augenpatches aus dem Behälter mit dem Spatel entnehmen, unterhalb der Augen auflegen und sanft andrücken. Für mindestens 15 Minuten einwirken lassen, anschließend entfernen und das restliche Serum sanft mit den Fingern einklopfen. Den Augenpatches-Behälter immer gut verschließen, um ein Austrocknen zu vermeiden.

Inhaltsstoffe

Water (Aqua), Glycerin, Dipropylene Glycol, Niacinamide, Carrageenan, Saccharomyces/Snail Secretion Filtrate Ferment Filtrate, Butylene Glycol, Charcoal Powder, Glucose, Potassium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Diamond Powder, Propanediol, Sodium Hyaluronate, Pearl Powder, Citrus Unshiu Peel Extract, p-Anisic acid, Beta-Glucan, Gold, Levulinic acid, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Porphyra Yezoensis Extract, Chlorella Vulgaris Extract, Laminaria Japonica Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Glycine Soja (Soybean) Phytoplacenta Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Copper Tripeptide-1, Dextrin, Ceratonia Siliqua (Carob) Gum, Cyamopsis Tetragonoloba (Guar) Gum, Mica, Titanium dioxide, iron oxides, Panthenol, Arginine, Bee Venom(Apitoxin), Ethylhexylglycerin, Adenosine, 1,2-Hexanediol, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil

Marke

Benton

Benton Cosmetics - Eine Zeitreise mit Ben(jamin But)ton

Benton Cosmetics wurde mit dem Gedanken gegründet, die Haut mit besonderen Rezepturen in ihren jugendlichen und natürlichen Zustand zurückzuverwandeln. Also wieder zu ihrer ursprünglichen Festigkeit und Elastizität.

Der Name der Marke ist an den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angelehnt, in dem die Protagonist Benjamin Button den Alterungsprozess in umgekehrter Reihenfolge erlebt. Eine Zeitreise mit Ben(jamin But)ton, ist ein Hinweise darauf, was das Ziel von Benton ist.

Als Vorreiter im Bereich Clean Beauty wurde die Brand BENTON 2011 gegründet. Die Marke verzichtet somit auf den Einsatz von schädlichen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Parfüm, Silikonen oder künstlichen Konservierungsstoffen in ihren Produkten ganz. Alle Pflegeprodukte haben ein Cruelty-Free-Zertifikat und auch die meisten Umverpackungen von BENTON werden aus umweltfreundlichem Zuckerrohr hergestellt.

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patch"
28.03.2022

die Pads sind wirklich sehr gut

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte