„bar"
Schön dank Nahrungsergänzung

#Review: Beauty Kapseln von YLUMI

YLUMI repräsentiert hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Vitalpilze & Kräuter, wie Cordyceps, Schisandra, Ginseng, Camu-camu & Reishi wirken auf Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden & innere Balance.
#Review: Beauty Kapseln

Beauty Kapseln
YLUMI

36,00€ für eine 30 tägige Kur
Nahrungsergänzungsmittel für strahlende Haut & Haare

 

Das sagt YLUMI:
Die Ylumi BEAUTY KAPSELN sind hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform aus natürlichen Zutaten. Die sorgfältig ausgesuchten und geprüften Vitalpilze und Kräuter wie u.a. Cordyceps, Schisandra, Ashwagandha, Ginseng, Camu-Camu und Reishi werden in der traditionellen chinesischen Medizin für ihre zahlreichen positiven Eigenschaften geschätzt. Die BEAUTY KAPSELN sind auf natürlicher Basis hergestellt, 100% vegan, laktose-, gluten-, und zuckerfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen.
Geschaffen für alle, die nach Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden und innerer Balance suchen.
Vitamin C trägt u.a. zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin A trägt u.a. zur Erhaltung normaler Haut bei, Selen dient zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Erhaltung normaler Haare und Nägel, Vitamin B12 leistet einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel. Zink trägt u.a. zu einem normalen Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Bitte lagere das Produkt kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Nicht geeignet für schwangere Frauen.
30 Tage Beauty-Kur 33,4g (60 Kapseln ausreichend 30 Anwendungen) (107,78 €/ 100g)

 

Wie ich es finde:
Nachdem ich schon die Purify Kapseln von YLUMI getestet hatte und diese mich begeistert hatten, obwohl ich kein großer Fan von Nahrungsergänzungsmitteln bin, wollte ich auch das zweite Steckenpferd von YLUMI ausprobieren - und zwar die Beauty Kapseln. Diese sollen zu strahlender Haut und Haaren verhelfen und bei der Kollagenbildung der Haut helfen. Zusätzlich soll der Säure-Basen-Haushalt ausgeglichen werden, was sehr förderlich ist, da unsere Körper aufgrund unserer Ernährungsgewohnheiten häufig dazu neigt zu übersäuern.
Die Kapseln sind in einem hochwertigen Glastiegel verpackt und erwecken einen hochwertigen Eindruck. Anders als bei herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die man in der Apotheke erhält, machen die YLUMI Kapseln alleine optisch schon den Eindruck eine Lifestyleprodukts. Jetzt muss nur noch die Wirkung halten, was sie verspricht. Genauso wie bei Hautpflegeprodukten, kann bei Nahrungsergänzungsmitteln kein Sofort-Effekt erwartet werden. Die Wirkung entfaltet sich nach und nach und Bedarf einer konstanten Einnahme. Nach ca. 2 Wochen konnte ich die ersten sichtbaren Effekte erkennen. Mein Teint wirkte morgens nach dem Aufstehen frischer und strahlender. Die Haut wirkte auf mich praller und gesünder - so als hätte sie einen jugendlichen Glow. Auch hatte ich nach und nach das Gefühl, dass meine dunklen Augenschatten weniger wurden. Nach ca. 4 Wochen konnte ich zudem einen Unterschied in meinen Wimpern und Nägeln feststellen. Meine Nägel brachen nach einer langen Zeit mal wieder nicht ab, so dass sie nach und nach eine damenhafte Länge erreichten und auch meine Wimpern wurden länger. Wirklich erstaunlich! Immer, wenn ich mir die Wimpern tuschte fragte ich mich, wo denn auf einmal diese Länge herkommt - bis mir der Zusammenhang klar wurde: Die Beauty Kapseln von YLUMI. Natürlich können die Kapseln nur als ergänzendes Mittel zu einer Pflegeroutine einen Effekt erzielen, so dass auf eine gute Pflege der Haut niemals verzichtet werden sollte.

 

Fazit: 
Ein tolles Produkt, das wirklich wirkt. Es eignet sich für alle, die den Körper auch von innen unterstützen möchten. Denn unsere Haut ist ein Spiegel unseres Inneren. Wenn wir gesund sind und unseren Körper mit den richtigen Nährstoffen versorgen, wird es auf der Haut deutlich zu erkennen sein. Dabei reicht es jedoch nicht aus, 1x in der Woche eine gesunde Mahlzeit zu sich zu nehmen. Die praktischen Kapseln kann man sich einfach auf den Frühstpckstisch oder auf den Schreibtisch im Büro stellen und so regelmäßig den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen und noch einen sichtbaren Effekt erzielen. Die Beauty Kapseln von YLUMI halten ihr versprechen und gehören zu meinen Must Haves.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.