Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
20% discount on all Dr. Niedermaier products with code DRNIEDERMAIER20
BHA Blackhead Power Liquid
Cosrx

BHA Blackhead Power Liquid

100 ml

Free shipping from 30 € Delivery: Monday, 27.09. / Tuesday, 28.09.

Special features

✓ Fruit acid essence against blackheads
✓ Reduces the size of pores
✓ Without parabens, artificial colors, artificial fragrance, triethanolamine and phthalein

Detail description

The BHA Blackhead Power Liquid by Corsx was specially developed to solve a skin problem that everyone knows! Blackheads! The BHA Liquid is a fruit acid essence and is designed to shrink pores and remove the dead skin cells deep within the pores. The BHA peel works exclusively in the upper layers of the skin, even if it is not washed off. Not only old skin flakes or dead skin are removed, but also the pores are kept clear and reduced by a fruit acid peeling. Particularly suitable for normal to oily skin or also for skin that is already irritated and streaked with impurities. With Betaine Salicylate and natural BHA ingredients, the liquid also strengthens the skin barrier and helps the skin regenerate and form new skin cells and by using White Willow bark water, this vitalizing effect is also enhanced. The skin gets a clear, even complexion, impurities and blackheads are already fought in the formation. The BHA Blackhead Power Liquid is free of parabens, artificial colorants , artificial fragrance , triethanolamine and phthalein.


  • SW11356
  • 8809416470054

Further products by Cosrx Cosrx  
Further products of category Face Peeling

Good to know

With Betaine Salicylate and natural BHA ingredients, the liquid also strengthens the skin barrier and helps the skin regenerate and form new skin cells, and by using White Willow Bark Water, this vitalizing effect is also enhanced. The skin gets a clear, even complexion, impurities and blackheads are already fought in the formation. The BHA Blackhead Power Liquid is free of parabens, artificial colors , artificial fragrance , triethanolamine and phthalein.

How to use

Apply a coin-sized amount of the liquid in the morning and evening to cleansed, affected skin with lots of blackheads and a high sebum buildup in a thin layer. Apply a thin layer of the product to the rest of the face and gently massage the liquid in with a cotton pad in circular motions. Avoid the eye area! If you use the product in the morning be sure to use sunscreen!

Ingredients

Salix Alba (Willow) Bark Water, Butylene Glycol, Betaine Salicylate, Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Arginine, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Ethyl Hexanediol

Brand

Cosrx

COSRX - Korean face care for sensitive skin

Cosrx is a fairly new high-end cosmetics brand from Korea that has literally conquered the global beauty world in the blink of an eye and has now become an absolute trend brand.

The strange-sounding brand name is made up of the two words "Cos" and "Rx,". Cos stands for Cosmetics, while Rx is the common abbreviation for medical prescriptions. This combination of nourishing cosmetics and effective ingredients tailored to individual skin types is the cornerstone of all Cosrx products.

The minimalist formulas are based on as few as possible and, above all, natural but highly effective ingredients so as not to stress sensitive skin.

The selection of Cosrx products is based on the Korean skin care tradition, the so-called Korean Beauty. Not without reason: Korean women are namely famous for their flawlessness with particularly even, firm and pure, radiant skin.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "BHA Blackhead Power Liquid"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

20% Rabatt auf alle Dr.Niedermaier Produkte mit dem Code DRNIEDERMAIER20
Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
BHA Blackhead Power Liquid
Cosrx

BHA Blackhead Power Liquid

100 ml
29,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Dienstag, 28.09. / Mittwoch, 29.09.

Besonderheiten

✓ Fruchtsäure Essenz gegen Mitesser
✓ Verkleinert die Poren
✓ Ohne Parabene, künstlichen Farbstoffe, künstlicher Duft, Triethanolamin und Phthalein

Detailbeschreibung

Das BHA Blackhead Power Liquid von Cosrx wurde speziell dafür entwickelt um ein Hautprobleme zu lösen das jeder kennt! Mitesser! Das BHA Liquid ist eine Fruchtsäure-Essenz und ist entwickelt worden, um Poren zu verkleinern und die tief in den Poren sitzenden abgestorbenen Hautzellen zu entfernen. Das BHA-Peeling wirkt ausschließlich in den oberen Hautschichten, auch wenn es nicht abgewaschen wird. Es werden nicht nur alte Hautschuppen bzw. abgestorbene Haut entfernt, auch die Poren werden durch ein Fruchtsäurepeeling frei gehalten und verkleinert. Besonders gut geeignet für normale bis fettige Haut bzw. auch für bereits gereizte und mit Unreinheiten durchzogene Haut. Mit Betain Salicylate und natürlichen BHA Zutaten, stärkt das Liquid außerdem die Hautbarriere und hilft der Haut bei der Regenerierung und Bildung von neuen Hautzellen und durch die Verwendung von White Willow Rinde Wasser wird diese vitalisierende Wirkung zudem noch verstärkt. Die Haut erhält einen klaren, ebenmäßigen Teint, Unreinheiten und Mitessern werden bereits in der Entstehung bekämpft. Das BHA Blackhead Power Liquid ist frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffen , künstlichem Duft , Triethanolamin und Phthalein.


  • SW11356
  • 8809416470054

Weitere Artikel von Cosrx  
Weitere Produkte der Kategorie Gesichtspeeling

Gut zu wissen

Mit Betain Salicylate und natürlichen BHA Zutaten, stärkt das Liquid außerdem die Hautbarriere und hilft der Haut bei der Regenerierung und Bildung von neuen Hautzellen und durch die Verwendung von White Willow Rinde Wasser wird diese vitalisierende Wirkung zudem noch verstärkt. Die Haut erhält einen klaren, ebenmäßigen Teint, Unreinheiten und Mitessern werden bereits in der Entstehung bekämpft. Das BHA Blackhead Power Liquid ist frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffen , künstlichem Duft , Triethanolamin und Phthalein.

Anwendungshinweis

Geben Sie morgens und abends eine münzgroße Menge des Liquids auf die gereinigte, betroffene Haut mit viel Mitessern und einer hohen Talgablagerung dünn auf. Tragen Sie auf das restliche Gesicht eine dünne Schicht des Produktes auf und massieren Sie das Liquid vorsichtig mit einem Wattepad in kreisenden Bewegungen ein. Die Augenpartie aussparen! Wenn Sie das Produkt morgens verwenden unbedingt Sonnenschutz verwenden!

Inhaltsstoffe

Salix Alba (Willow) Bark Water, Butylene Glycol, Betaine Salicylate, Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Arginine, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Ethyl Hexanediol

Marke

Cosrx

COSRX - koreanische Gesichtspflege für empfindliche Haut

Cosrx ist eine junge High-End-Kosmetikmarke aus Korea, welche mittlerweile zu einer absoluten Trendmarke geworden ist. Der Markenname besteht aus den beiden Begriffen "Cos" (der Abkürzung für „Cosmetics“) und "Rx" (der medizinischen Abkürzung für Rezepte).

Die Cosrx Produkte sind an die koreanische Hautpflegetradition, die sogenannte Korean Beauty, angelehnt. Und das nicht ohne Grund: Koreanische Frauen sind berühmt für ihre makellose, besonders gleichmäßige, straffe und strahlende Haut. Das Cosrx Sortiment besteht aus Gesichtsreinigern, Gesichtspeelings, Tonern, Essenzen, Seren, Pflegemasken, Feuchtigkeitscremes, Sonnencremes und Ampullen. Alle Produkte sind auf die jeweiligen Hautbedürfnisse abgestimmt.

Die minimalistischen Formeln der Produkte basieren auf möglichst wenigen, natürlichen und hocheffektiven Inhaltsstoffen. Ziel von Cosrx ist es, die empfindliche Haut nicht zu strapazieren. Die Kombination aus pflegender Kosmetik und wirksamer Inhaltsstoffe ist der Grundstein aller Cosrx Produkte.

 

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "BHA Blackhead Power Liquid"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte