bar

Slow Beauty for a fast world. Sparitual hilft dabei, das Wirrwarr der Gegenwart auf besonders angenehme Weise zu vergessen. Die exklusive Pflegelinie stellt mit ihren entspannenden, nährenden und verführerisch duftenden Produkten eine neue Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele her. Vegane Wirkstoffe aus der ganzen Welt, darunter viele in Bioqualität, bilden die Basis der luxuriösen Spa-Treatments. Sparitual verzichtet auf jegliche Schadstoffe und setzt sich für einen bewussteren Lebensstil ein, der uns selbst, unserer Umwelt und den Bedürfnissen unseres Körpers die größtmögliche Beachtung schenkt.

Alle Artikel von

SpaRitual

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die Besonderheiten von Sparitual

  • 100 % vegane Naturkosmetik
  • Spa-Treatments für Körper, Geist & Seele
  • Natürliche Wirkstoffe, größtenteils in Bioqualität
  • Frei von Schadstoffen & Parabenen
  • Vegane Nagellacke ohne Formaldehyd

Vegane Kosmetik aus dem Garten Eden

Bewusst leben – Sparitual vereint alles, was wir uns dafür längst vorgenommen haben. Mehr auf die natürlichen Instinkte vertrauen. Nur das in unser Leben lassen, das unserem Körper gut tut und ihm hilft, sein volles Potenzial zu entfalten. Und unsere Seele? Nun, die freut sich auch über luxuriöses Wohlgefühl. Und das erhält sie bei dieser veganen Kosmetik in Form von natürlich schönen Spa-Treatments. Für Hände, Füße, Gesicht, Körper, Nägel und einen spirituellen Geist hält Sparitual sinnliche und ganzheitliche Naturkosmetik aus besten Zutaten bereit – wie frisch im Garten Eden gepflückt. Sie bringen uns näher zu uns selbst. Schützen und regenerieren unsere Haut. Und lassen uns den Rhythmus des Lebens in all seiner Schönheit bewusster wahrnehmen.

Beauty-Accessoires für Naturbewusste

Sparitual bietet ein ganzheitliches Slow Beauty Programm – von exklusiver Pflege bis zu Home-Accessoires höchster Qualität. Trockene Haut wird seidig zart dank edler Badesalze aus dem Toten Meer oder veganer Handcreme, die Sheabutter und hochwertiges Marula-Öl verbindet. Ihre Sinne werden mit himmlischen Duftkerzen verwöhnt. Füße erhalten einen soften Touch durch den luxuriösen Fußbalsam. Rissige Fersen werden repariert, empfindliche Haut sanft gepflegt. Und alle Naturfreunde, die es lieben, ihre Nägel zu lackieren, dürfen sich freuen. Die Nagellacke von Sparitual sind rein vegan, ohne Formaldehyd und zaubern so bewusst schöne Fingernägel. Kurzum: die 2004 von Shel Pink kreierte Naturkosmetik ist eine multisensorische Beauty-Erfahrung für anspruchsvolle Naturliebhaber.

Zuletzt angesehen: