bar

Ausgezeichnet mit dem Cosmopolitan Beauty Award 2013, ist der Konjac Sponge weltweit eine wahre Erfolgsgeschichte. Konjac ist bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und wird in Japan seit mehr als 1.500 Jahren verwendet. Im Zusammenspiel mit französischer Tonerde und weiteren natürlichen Wirkstoffen, ist die Pflanzenfaser eine Bereicherung für jedes Reinigungsritual. Vollständig frei von Farbstoffen und biologisch abbaubar, verschönert das vegane Reinigungsprodukt Konjac Sponge nicht nur das Aussehen, sondern zahlt auch aufs eigene Karma-Konto ein. 

Alle Artikel von

The Konjac Sponge Company

Die Besonderheiten von The Konjac Sponge Company

  • Veganer Schwamm aus reiner Pflanzenfaser
  • Bekannt seit über 1.500 Jahren
  • Frei von Farbstoffen & feuchtigkeitsspendend
  • Umweltfreundlich: biologisch abbaubar
  • Naturkosmetik für die Gesichtsreinigung

Mother Nature knows best

Schönheitsrituale haben eine lange Tradition. In Japan werden natürliche Pflegeprodukte noch heute sehr geschätzt und haben die Jahrhunderte überdauert – und halten so Einzug in unseren modernen Lifestyle. Welch ein Glück! Dank dieser Verbundenheit zur Natur und den traditionellen Ritualen, bereichert der Konjac Sponge auch Ihr Home Spa. Der pflanzliche Schwamm besteht zu 100 % aus Konjacwurzel (Konnyaku). Reich an Feuchtigkeit, wirkt er alkalisch und gleicht den Säuregehalt der Haut aus. Konjac hilft, Unreinheiten zu beseitigen. Trockene Haut wird behutsam gepflegt und erhält ein gesundes Strahlen. Auch fettige Haut findet neue Balance und fühlt sich wunderbar erfrischt. Ganz sanft. Kurzum: Konjac ist Naturkosmetik vom Feinsten!

Gesichtsreinigung: nach japanischer Tradition

Qualität ist bei Naturprodukten oberstes Gebot. Konjac Sponges unterliegen daher strengsten Tests, um den Sicherheits- und Qualitätsnormen zu entsprechen. Farbe, Konservierungsstoffe und künstliche Zusatzstoffe werden weder verwendet noch gutgeheißen. Denn schließlich enthält die Natur bereits genügend Energie für gesunde, schöne Haut. Dazu zählt: reiner Konjac, reine französische Tonerde und reine Bambuskohle. Sie bilden die einzigartige Gesichtspflege der Konjac Sponge Company. Reine Pflanzen-Power – das allein macht anspruchsvolle Beauty-Liebhaber bereits glücklich. Doch er leistet noch mehr. Als pflanzliches Produkt, das biologisch abbaubar ist, erweist der Konjac Schwamm zusätzlich der Umwelt einen großen Dienst.

Zuletzt angesehen: