Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
30% discount on sun care products with code SUNCARE30
Rose Galactomyces Essential Toner
iunik

Rose Galactomyces Essential Toner

200 ml (€10.98 / 100 ml)

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 22.09. / Thursday, 23.09.

Special features

✓ Provides the necessary moisture
✓ Has a brightening effect
✓ Cleanses your skin thoroughly
✓ Protects against UVB / UVA rays

Detail description

Rose Galactomyces Essential Toner by iUNIK contains 70% Damscen rose water, which has hydrating and brightening properties. Contained Galactomyces Ferment Filtrate 10% provides intense moisture and oriental fruits such as fig fruit extract and gingko contain many vitamins, amino acids and nutrients. They help protect the skin from UVA and UVB rays. This toner removes dirt particles on the skin, provides optimal moisture and additionally controls sebum production.


  • SW11491
  • 8809429955784

Further products by iunik iunik  
Further products of category Facial Toner

Good to know

This product contains 100% natural ingredients according to EWG (Environmental Working Group) Level 1.

How to use

Pour a sufficient amount of the toner onto a cotton pad and swipe it over your cleansed face. Gently pat in the excess liquid with your fingers. You can also layer the toner for particularly dry areas.

Ingredients

Rosa Damascena Flower Water, Butylene Glycol , Galactomyces Ferment Filtrate, Water, Glycereth-26, Glycerin, 1,2-hexanediol, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Polyglyceryl-4 Caprate, Allantoin, Adenosine, Ethylhexylglycerin, Rose Flower Oil, Dipropyleneglycol, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Ginkgo Biloba Nut Extract, Morus Alba Fruit Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Aspalathus Linearis Extract, Commiphora Myrrha Resin Extract, Yucca Schidigera Root Extract, Perilla Frutescens Leaf Extract, Citronellol, Geraniol

Brand

iunik

iUNIK: Simplicity and minimalism for natural skin care

Korean cosmetics brand iUNIK was founded in late 2016 and is based on a simple idea: simplicity and minimalism for uncomplicated, natural skin care.

Their skin care products are hypoallergenic and contain only the necessary ingredients for effective skin care. Ideal for those who don't want unnecessary chemicals on their skin at a reasonable price.

The brand name is an acronym for "Ideal Unique Natural Ingredients Knowhow" and represents the brand's goal: iUNIK will always strive to develop the best skin care solutions through continuous innovation and research, and produce safe and trustworthy skin care products with honest ingredients, honest price and honest distribution.

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Rose Galactomyces Essential Toner"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

No reviews for this product yet.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

15% Rabatt auf Ihre Lieblings-Sommerpflegeprodukte für Haut und Haar mit dem Code: LBSUMMERCARE15
Geschenk ab €60: Shampoo & Conditioner Duo von Rahua
GRATIS VERSAND in AT & DE ab EUR 30 Bestellwert
iunik

Rose Galactomyces Essential Toner

200 ml (10,98 € / 100 ml)
21,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Montag, 22.08. / Dienstag, 23.08.

Besonderheiten

✓ feuchtigkeitsspendend, klärend, reinigend, revitalisierend
✓ hilft, fettige Haut zu kontrollieren und den Teint aufzuhellen
✓ mit Lifting-Effekt, so dass die Haut frisch und erfrischt aussieht
✓ Wirkt aufhellend, beruhigend und kann Rötungen abmildern
✓ Viele Vitamine, Aminosäuren und Mineralien
✓ Unglaublich leichte Textur, zieht schnell ein
✓ Mit Damaszener Rosenwasser, Galaktomyces, Granatapfel, Feige, Maulbeere und Ginkgo

Detailbeschreibung

Der Rose Galactomyces Essential Toner von iUNIK beinhaltet 70% Damszener Rosenwasser, welches hydratisierende und aufhellende Eigenschaften besitzt. Enthaltenes Galactomyces Ferment Filtrat 10% bietet intensive Feuchtigkeit und orientalische Früchte wie Feigenfruchtextrakt und Gingko enthalten viele Vitamine, Aminosäuren und Nährstoffe. Sie helfen, die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen zu schützen. Dieser Toner entfernt Schmutzpartikel auf der Haut, spendet optimale Feuchtigkeit und kontrolliert zusätzlich die Talgproduktion.


  • SW11491
  • 8809429955784

Weitere Artikel von iunik  
Weitere Produkte der Kategorie Gesichtswasser

Gut zu wissen

Dieses Produkt enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe gemäß Level 1 der EWG (Environmental Working Group).

Anwendungshinweis

Geben Sie eine ausreichende Menge des Toners auf ein Wattepad und streichen Sie damit über Ihr gereinigtes Gesicht. Die überschüssige Flüssigkeit sanft mit Ihren Fingern einklopfen. Bei besonders trockenen Stellen können Sie den Toner auch schichten.

Inhaltsstoffe

Rosa Damascena Flower Water,  Butylene Glycol  , Galactomyces Ferment Filtrate, Water, Glycereth-26, Glycerin, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Polyglyceryl-4 Caprate, Allantoin, Adenosine, Ethylhexylglycerin, Rose Flower Oil, Dipropyleneglycol, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Ginkgo Biloba Nut Extract, Morus Alba Fruit Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Aspalathus Linearis Extract, Commiphora Myrrha Resin Extract, Yucca Schidigera Root Extract, Perilla Frutescens Leaf Extract, Citronellol, Geraniol

Marke

iunik

iUNIK: Einfachheit und Minimalismus für natürliche Hautpflege

Die koreanische Kosmetikmarke iUNIK wurde Ende 2016 gegründet und basiert auf einer einfachen Idee: Einfachheit und Minimalismus für unkomplizierte, natürliche Hautpflege.

Ihre Hautpflegeprodukte sind hypoallergen und enthalten nur die notwendigen Inhaltsstoffe für eine effektive Hautpflege. Ideal für alle, die zu einem vernünftigen Preis keine unnötigen Chemikalien auf ihrer Haut haben wollen. 

Der Name der Marke ist ein Kürzel für "Ideal Unique Natural Ingredients Knowhow" und repräsentiert das Ziel der Marke: iUNIK wird immer versuchen, die besten Hautpflegelösungen durch kontinuierliche Innovation und Forschung zu entwickeln und sicheren und vertrauenswürdigen Hautpflegeprodukte mit ehrlichen Inhaltsstoffen, ehrlichem Preis und ehrlichem Vertrieb herzustellen.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Rose Galactomyces Essential Toner"
18.03.2022

Sehr gut für unreine Haut

Nach einer Woche habe ich einen großen Unterschied bei den Mitessern gesehen, vor allem im Nasenbereich, wo ich am meisten Probleme habe. wirklich leichte Textur, zieht gut ein- Sehr angenehm zum auftragen.
Dufet himmlisch und macht meine Haut einfach schön. Ich liebe es!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte