Super Matcha Pore Tightening Serum

Content: 50 ml

Super Matcha Pore Tightening Serum by Some by Mi is a serum with 93% matcha water that cleanses and moisturizes pores. It provides a refreshing feeling and leaves skin without an unpleasant sticky film and dissolves dead skin cells without irritation with BHA and PHA ingredients.

€26.31*

% €30.95* (14.99% saved)
Content: 50 ml (€52.62* / 100 ml)

Available, delivery time: 2-3 days

Product information "Super Matcha Pore Tightening Serum "

Super Matcha Pore Tightening Serum by Some by Mi is a serum with 93% matcha water that cleanses and moisturizes pores. It provides a refreshing feeling and leaves skin without an unpleasant sticky film and dissolves dead skin cells without irritation with BHA and PHA ingredients. It also moisturizes the skin with glacier water, while Centella Asiatica gives the skin a radiant glow.

Anwendungsbereich: Neck/ neckline, Visage
Geschlecht: For women
Hilft gegen: Acne, Aknenarben, Blocked Pores, Falten, Feine Linien, Hautbild verbessern, Irritated/ damaged skin, Tired skin, Trockene Haut
Inhaltsstoffe: Matcha
Produkttyp: Serum
Wirkung: Anti-pickle effect, Care, Cleaning, Feuchtigkeitsspendend
Some by Mi

Some by Mi

Some by Mi Cosmetics - Natural cosmetic products

The brand got its name from the combination of the motto "something by a miracle" and 미 (Mi), the Korean word for beauty. Namely, the philosophy is that the true miracle products for healthy skin come from nature. That is why the company uses only mild and skin-friendly ingredients in its products. The result is a skincare line that works wonders for sensitive and blemish-prone skin.

All care products are free of parabens, perfume and other harmful substances, making them ideal for sensitive problem skin. In this way, pimples are magicked away, pigmentation spots fade and the skin regenerates faster.

2 of 2 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 9, 2023 16:05

Klasse!

February 9, 2023 16:05

Klasse!

After using the toner, apply an appropriate amount of serum to the entire face and gently pat until absorbed.

Camelia Sinesis Leaf Extract(93%), Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Water, Butylene Glycol, Polyglyceryl-10 Laurate, Polyglyceryl-10 Myristate, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Ethylhexyglycerin, Adenosine, Disodium EDTA, Fragrance, Melia Azadirachta Leaf Extract, Melia Azadirachta Flower Extract, Melissa Officinalis Extract, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Flower Extract, Chaenomeles Sinensis Fruit Extract, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Flower Extract, Pueraria Lobata Root Extract, Pinus Palustric Leaf Extract, Ulmus Dacidiana Root Extract, Centella Asiatica Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water, Salix Alba (Willow) Bark Extract, madecassoside, Houttuynia Cordata Extract, Lactobionic Acid, Asiaticoside, Asiatic Acid, Madexassic Acid, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

✓ Provides the necessary moisture
✓ Removes the dead skin cells
✓ Tightens the pores
✓ Purifies the skin
✓ Absorbs excess sebum

Super Matcha Pore Tightening Serum by Some by Mi is a serum with 93% matcha water that cleanses and moisturizes pores. It provides a refreshing feeling and leaves skin without an unpleasant sticky film and dissolves dead skin cells without irritation with BHA and PHA ingredients.

Super Matcha Pore Tightening Serum

Inhalt: 50 ml

Das Super Matcha Pore Tightening Serum von Some by Mi ist ein Serum mit 93% Matcha-Wasser, das die Poren reinigt und Feuchtigkeit spendet. Es bietet ein erfrischendes Gefühl und hinterlässt die Haut ohne unangenehmen klebrigen Film und löst abgestorbene Hautzellen ohne Irritationen mit BHA- und PHA-Inhaltsstoffen.

26,31 €*

% 30,95 €* (14.99% gespart)
Inhalt: 50 ml (52,62 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "Super Matcha Pore Tightening Serum"

Das Super Matcha Pore Tightening Serum von Some by Mi ist ein Serum mit 93% Matcha-Wasser, das die Poren reinigt und Feuchtigkeit spendet. Es bietet ein erfrischendes Gefühl und hinterlässt die Haut ohne unangenehmen klebrigen Film und löst abgestorbene Hautzellen ohne Irritationen mit BHA- und PHA-Inhaltsstoffen. Darüber hinaus spendet es der Haut mit Gletscherwasser Feuchtigkeit, während Centella Asiatica der Haut eine strahlende Ausstrahlung verleiht.

Anwendungsbereich: Gesicht, Hals/ Dekolleté
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Akne, Aknenarben, Falten, Feine Linien, Gereizte/ geschädigte Haut, Hautbild verbessern, Müde Haut, Trockene Haut, Verstopfte Poren
Inhaltsstoffe: Matcha
Produkttyp: Serum
Wirkung: Anti-Pickel Wirkung, Feuchtigkeitsspendend, Pflege, Reinigung
Some by Mi

Some by Mi

Some by Mi Cosmetics - Natürliche Kosmetikprodukte

Den Namen hat die Marke aus der Kombination des Mottos "something by a miracle" und 미 (Mi), dem koreanischen Wort für Schönheit, erhalten. Die Philosophie ist nämlich, dass die wahren Wundermittel für gesunde Haut aus der Natur kommen. Deshalb verwenden das Unternehmen nur milde und hautfreundliche Inhaltsstoffe in seinen Produkten. Das Ergebnis ist eine Pflegeserie, die bei empfindlicher und zu Unreinheiten neigender Haut wahre Wunder bewirkt.

Alle Pflegeprodukte sind frei von Parabenen, Parfüm und anderen schädlichen Stoffen und damit ideal für empfindliche Problemhaut. Auf diese Weise werden Pickel weggezaubert, Pigmentflecken verblassen und die Haut regeneriert sich schneller. 

Die beliebte 30 Days Miracle Collection von SOME BY MI behandelt mit ihrer Flagship Collection eine Reihe von Hautproblemen und bietet Ihrer problematischen Haut dank ihrer schnell wirkenden Formeln und hypoallergenen Inhaltsstoffe wie asiatischem Extrakt und dem berühmten Trio AHA/BHA/PHA vielversprechende Ergebnisse an allen Fronten. 

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 9, 2023 16:05

Klasse!

February 9, 2023 16:05

Klasse!

Nach der Anwendung des Toners eine angemessene Menge des Serums auf das gesamte Gesicht auftragen und sanft einklopfen, bis es eingezogen ist.

Camelia Sinesis Leaf Extract(93%), Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Water, Butylene Glycol, Polyglyceryl-10 Laurate, Polyglyceryl-10 Myristate, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Ethylhexyglycerin, Adenosine, Disodium EDTA, Fragrance, Melia Azadirachta Leaf Extract, Melia Azadirachta Flower Extract, Melissa Officinalis Extract, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Flower Extract, Chaenomeles Sinensis Fruit Extract, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Flower Extract, Pueraria Lobata Root Extract, Pinus Palustric Leaf Extract, Ulmus Dacidiana Root Extract, Centella Asiatica Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water, Salix Alba (Willow) Bark Extract, madecassoside, Houttuynia Cordata Extract, Lactobionic Acid, Asiaticoside, Asiatic Acid, Madexassic Acid, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

✓ Spendet die nötige Feuchtigkeit
✓ Entfernt die abgestorbene Hautzellen
✓ Strafft die Poren
✓ Reinigt die Haut
✓ Absorbiert überschüssigen Talg

Das Super Matcha Pore Tightening Serum von Some by Mi ist ein Serum mit 93% Matcha-Wasser, das die Poren reinigt und Feuchtigkeit spendet. Es bietet ein erfrischendes Gefühl und hinterlässt die Haut ohne unangenehmen klebrigen Film und löst abgestorbene Hautzellen ohne Irritationen mit BHA- und PHA-Inhaltsstoffen.