bar

Weil Fuß Fetischismus in erster Linie ein Lernprogramm ist.

Bastien Gonzalez, der international renommierte französische Podologe, hat ein einfaches, aber pädagogisches Programm geschaffen, das Know-how und Lebenskompetenz vereint. Nie mehr den Schutz unserer Füße vergessen, die doch der Kern unseres inneren Gleichgewichts sind. Hier sind drei effektive Produkte für gesunde und elegante Füße. Nagelöl mit Arnika und Aprikosenkernöl, um Nägel zu nähren und Vitalität wiederherzustellen. Und der Zehenstimulator, um die Sinne zu wecken oder ganz einfach zu entspannen!

Ein neues und innovatives Schönheitsritual, das Sie alleine oder mit einem Freund entdecken können.

Dermatologen haben festgestellt, dass 93% der Menschen, die das Fetisch-Ritual getestet haben, in nur 7 Tagen von weniger Schwielen und gesünderen, schöneren Füße berichteten!

Alle Artikel von

Foot Fetiche

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Bastien Gonzalez

Inhaber

Bastien Gonzalez begann in jungen Jahren Skifahren, wurde aber während eines Rennwettbewerbs verletzt. Infolgedessen verbrachte er sechs Monate in der Physiotherapie, wo er einen Pfarrer traf. Darauf entdeckte er seine Berufung und zog nach Paris, um seine dreijährige Podiatrie-Ausbildung zu beginnen. Nach seinem Abschluss, begann er in einem medizinischen Büro und in den exklusivsten Hotels, zuerst in Paris, dann in London und New York zu arbeiten, wobei seine Klientel von seinem professionellen "savoir-faire" gewonnen wurde, seiner besonderen Beziehung zu seinem Job. Bastien Gonzalez ist international bekannt für seine glamouröse, einzigartige Herangehensweise an Fußbehandlungen.

Die Leidenschaft für seinen Beruf hat ihn auf höchstes Niveau in Bezug auf Qualität, Innovation und «savoir-faire» gebracht. Seine Erfahrung als Fußspezialist, der in bemerkenswerten Orten auf der ganzen Welt arbeitet, mit einer kosmopolitischen Klientel, hat ihm den privilegierten Status von «foot Virtuoso» eingebracht.

Seine erste Produktpalette Révérence de Bastien wurde im Jahr 2001 entwickelt, als er seine Firma BGA gründete. Es ist der Beginn seiner wichtigsten kommerziellen Entwicklung und die erste Partnerschaften mit Luxushotels. Im Jahr 2014 wurde eine neue Produktpalette mit der Marke Foot Fétiche von Bastien Gonzalez entwickelt, um einen größeren Kundenkreis für empfindliche Fußpflege zu bedienen.

 

Zuletzt angesehen: