15% off your favorite summer skin and hair care products with code: SUMMERCARE15
FREE GIFT OVER €60: Shampoo & Conditioner Duo from Rahua
Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over €150
Lador

Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack

Coming soon! This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
200 g (€7.48 / 100 g)
Special features

✓ With AHA, Citric Acid and snail mucus extract
✓ Cares for and soothes the scalp
✓ Gently removes dead skin cells
✓ Promotes blood circulation
✓ The hair roots are strengthened

Detail description

Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack by LADOR gently removes dead skin cells from the scalp and soothes it thanks to natural ingredients such as green tea and tea tree extract. The treatment gently exfoliates the scalp with mild acids such as AHA and Citric Acid, reducing sebum production and formation of dandruff. Itching is relieved and cell regeneration is promoted by the containing snail mucus extract so the scalp is ideally cared for. Due to the clarifying effect of the treatment, the scalp can breathe again and absorb important nutrients such as collagen or argan oil. Due to the improved oxygen supply and better blood circulation, the hair roots are strengthened. The menthol cools the scalp and leaves it feeling fresh.


  • SW11706
  • 8809500810681

Further products by Lador Lador  
Further products of category Hair Masks

Good to know

The treatment gently exfoliates the scalp with mild acids such as AHA and Citric Acid, reducing sebum production and formation of dandruff. Itching is relieved and the cell regeneration is promoted by the containing snail mucus extract so the scalp is ideally cared for.

How to use

Apply the hair mask after shampooing or on towel-dried hair and scalp and massage the scalp for about 1 minute. Then rinse thoroughly with lukewarm water.

Ingredients

Water, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Steartrimonium Chloride, Dimethicone, Mineral Oil, Glyceryl Stearate SE, Cyclopentasiloxane, Amodimethicone, Glycerin, Hydroxyacetophenone, Citric Acid, Snail Secretion Filtrate, Betaine, Camellia Sinensis Leaf Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Extract, Hydrolyzed Collagen, Polyglutamic Acid, Menthol, Ceramide NP, Hydrogenated Lecithin, Stearic Acid, Sucrose Stearate, Sphingolipids, Cholesterol, Aloe Barbadensis Extract, Rose Extract, Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, PEG-45M, Dimethiconol, Zinc Pyrithione, Benzophenone-5, Disodium EDTA, FD&C YELLOW NO. 6 POWDER(CI 15985), Fragrance

Brand

Lador

Lador - Korean hair care

The South Korean hair care brand Lador was founded in 2007 and specializes in professional hair care products with high-quality ingredients that are also suitable for use at home.

The term "La'dor" is composed of the words "leaf", "laboratory" and "adorable", which symbolize the products' connection with nature combined with state-of-the-art technologies and imply the goal of giving customers a wonderful feeling when using them.

Special ingredients such as keratin, collagen and side proteins intensively nourish the hair and make it look like fresh from the hairdresser even at home. The specially developed shampoos, treatments and leave-in products solve a wide range of hair and scalp problems, so that the hair is cared for from root to tip.
Among them are Lador's global bestsellers, Perfect Hair Fill-Up and Keratin Power Glue.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack"
11 Feb 2022

Ich verwende dieses Produkt sehr gerne!


Das kühlende Gefühl auf meiner Kopfhaut ist mein Lieblingsteil meiner Haarpflegeroutine. Ich lasse das Produkt nach der Haarwäsche noch unter der Dusche einwirken, und wenn ich es am Ende der Dusche ausspüle, fühlt sich meine Kopfhaut unglaublich gut an, während sich mein Haar weich und seidig anfühlt. Bevor ich diese Haarpackung kaufte, hatte ich ständig mit einer empfindlichen und juckenden Kopfhaut und krausem Haar zu kämpfen. Seit ich dieses Produkt vor etwa drei Monaten verwendet habe, hat sich meine Kopfhaut verbessert, und mein Haar ist viel glatter und gesünder. Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen, die ich erzielt habe. Dieses Produkt kommt definitiv auf meine Favoritenliste.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

20% Rabatt auf alle nicht rabattierte Produkte mit dem Code SHOPPINGDAYS20
Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ für Österreich & Deutschland
Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack
Lador

Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack

200 g (7,48 € / 100 g)
14,95 €

Gratis Versand ab 30 € Lieferung: Mittwoch, 20.10. / Donnerstag, 21.10.

Besonderheiten

✓ Mit AHA, Citric Acid und Schneckenschleimextrakt
✓ Pflegt und beruhigt die Kopfhaut
✓ Entfernt sanft abgestorbene Hautzellen
✓ Fördert die Durchblutung
✓ Die Haarwurzeln werden gestärkt

Detailbeschreibung

Das Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack von LADOR entfernt abgestorbene Hautzellen sanft von der Kopfhaut und beruhigt diese dank der natürlichen Inhaltsstoffe wie grünem Tee und Teebaumextrakt. Das Treatment peelt mit den milden Säuren wie AHA und Citric Acid sanft die Kopfhaut und reduziert die Talgproduktion und Bildung von Schuppen. Juckreiz wird gelindert und die Zellregenration durch das beinhaltende Schneckenschleimextrakt gefördert so wird die Kopfhaut ideal gepflegt. Durch den klärenden Effekt des Treatments kann die Kopfhaut wieder atmen und wichtige Nährstoffe wie Kollagen oder Arganöl aufnehmen. Durch die verbesserte Sauerstoffzufuhr und besser Durchblutung werden die Haarwurzeln gestärkt. Das Menthol kühlt die Kopfhaut und hinterlässt ein frisches Gefühl.


  • SW11706
  • 8809500810681

Weitere Artikel von Lador  
Weitere Produkte der Kategorie Haarmasken

Gut zu wissen

Das Treatment peelt mit den milden Säuren wie AHA und Citric Acid sanft die Kopfhaut und reduziert die Talgproduktion und Bildung von Schuppen. Juckreiz wird gelindert und die Zellregeneration durch das beinhaltende Schneckenschleimextrakt gefördert so wird die Kopfhaut ideal gepflegt.

Anwendungshinweis

Tragen Sie die Haarmaske nach der Haarwäsche oder auf das handtuchtrockene Haar und Kopfhaut auf und massieren Sie die Kopfhaut ungefähr 1 Minute lang. Anschließend gründlich mit lauwarmen Wasser abspülen.

Inhaltsstoffe

Water, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Steartrimonium Chloride, Dimethicone, Mineral Oil, Glyceryl Stearate SE, Cyclopentasiloxane, Amodimethicone, Glycerin, Hydroxyacetophenone, Citric Acid, Snail Secretion Filtrate, Betaine, Camellia Sinensis Leaf Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Extract, Hydrolyzed Collagen, Polyglutamic Acid, Menthol, Ceramide NP, Hydrogenated Lecithin, Stearic Acid, Sucrose Stearate, Sphingolipids, Cholesterol, Aloe Barbadensis Extract, Rose Extract, Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, PEG-45M, Dimethiconol, Zinc Pyrithione, Benzophenone-5, Disodium EDTA, FD&C YELLOW NO.6 POWDER(CI 15985), Fragrance

Marke

Lador

Lador - Koreanische Haarpflege

Die südkoreanische Haarpflegemarke Lador wurde 2007 gegründet und hat sich auf professionelle Haarpflegeprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen spezialisiert, die auch für die Anwendung zu Hause geeignet sind.

Der Begriff "La'dor" setzt sich aus den Wörtern "leaf" (Blatt), "laboratory" (Labor) und "adorable" (liebenswert) zusammen, die die Verbundenheit der Produkte mit der Natur in Kombination mit modernsten Technologien symbolisieren und das Ziel implizieren, dem Kunden ein wunderbares Gefühl bei der Anwendung zu vermitteln.

Spezielle Inhaltsstoffe wie Keratin, Kollagen und Seitenproteine pflegen das Haar intensiv und lassen das Haar auch zu Hause wie frisch vom Friseur aussehen. Die speziell entwickelten Shampoos, Kuren und Leave-in-Produkte lösen eine Vielzahl von Haar- und Kopfhautproblemen, so dass das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen gepflegt wird.
Darunter befinden sich auch die weltweiten Bestseller von Lador, der Perfect Hair Fill-Up und der Keratin Power Glue.

Kundenmeinungen
Kundenbewertungen für "Tea Tree Scalp Clinic Hair Pack"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfohlene Produkte