„bar"

Dr Jackson's Liebe zur Natur ist in jeder Kreation spürbar. Inspiriert durch Expeditionen zu den Naturvölkern Afrikas, Indonesiens und des Amazonasgebiets, vereint die Marke traditionelles Heilwissen und kraftvolle botanische Wirkstoffe. Das britische Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, natürliche Hautpflege in Premium-Qualität nach höchsten ethischen Grundsätzen herzustellen. Dr Jackson's verzichtet auf Tierversuche, nutzt hochwertige recycelte Verpackungsmaterialien und setzt sich für den Erhalt gefährdeter Pflanzenarten ein. So entstehen Produkte, die nicht nur durch ihre exklusiven Texturen, sondern auch durch ihren respektvollen Umgang mit der Natur überzeugen.

Alle Artikel von

Dr. Jackson's

Naturkosmetik: The Best of Nature

Der gute Doktor: Seit über 20 Jahren erforscht Gründer Dr. Simon Jackson biogene Arzneimittel. Bereits für seine Promotion an der „University of London“ spezialisierte er sich auf afrikanische Heilpflanzen. Mit dem Beauty-Label Dr Jackson’s bringt er traditionelle Arzneimittelkunde und medizinisches Know-How zusammen – als exklusive Pflege für zu Hause. Und das in einzigartiger Ästhetik. Abgefüllt in puristische Apothekerflaschen und gläserne Tiegel, lassen die Luxus-Produkte bereits optisch das Herz von Minimalisten höher schlagen. Ein Must-have für alle Frauen (und Männer), die Körperpflege dezent, edel und natürlich lieben.

Heilwissen für Gesicht und Körper

Hautpflege mit indigenen Wurzeln: Ob Arnika, afrikanische Baobab-Samen, Damaskus-Rose, Kigelia oder zartes Kokosöl für die Haut – jedes Produkt nimmt uns mit auf eine Expedition in weit entfernte Gefilde. Und Kulturen. Wir entdecken die Kraft der Natur neu. Und besinnen uns auf heilende, pflanzliche Wirkstoffe, die uns auch heute noch wirksam in der Pflege unterstützen. Ob als Gesichtspflege, Lippenpflege, Cleanser, Gesichtsöl oder Tee. Trockene Haut wird wieder geschmeidig schön. Und von innen gibt es dank Detox Tea und Relax Tea Entspannung pur, Unterstützung beim Entschlacken und gesunde Vitamine für die Haut.

Die Besonderheit von Dr Jackson’s

Dr Jackson’s zählt zu den Naturkosmetik-Marken mit hohem ethischen Anspruch. So sehr es Tierversuche ablehnt, so stark fördert und unterstützt das Londoner Label indigene Völker, z. B. durch Bildungsprogramme und nachhaltige Arbeit. Und es schafft noch viel mehr:

  • Edle und effektive Naturkosmetik
  • Medizinisches Know-How trifft traditionelles Heilwissen
  • Wirkstoffe aus Malawi, Indonesien, dem Amazonas, Sambia und Simbabwe
  • Nachhaltige und umweltfreundliche Rohstoffgewinnung
  • Einsatz für einen geringen CO2-Fußabdruck
  • Kosmetik ohne Tierversuche
Zuletzt angesehen: