„bar"

Enfance Paris ist eine junge Marke, die von einer Mutter kreiert wurde, die Produkte entwickeln wollte, die sie in den Geschäften für ihre Kinder nicht finden konnte. Da die Haut eines Kindes die wertvollste Haut ist, die es gibt, bietet Enfance Paris die besten biologischen Hautpflegeprodukte mit wertvollen, wirksamen Inhaltsstoffen, die sich mit der Haut von Kindern entwickeln.  Es bietet Müttern endlich die Möglichkeit, ihre Kinder in jedem Alter sicher und uneingeschränkt transparent zu pflegen.

Alle Artikel von

Enfance Paris

Eine Linie von 100% natürlichen Hautpflegeprodukten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kinderhaut von der Geburt bis zur Jugend abgestimmt sind.  Enfance Paris ist das erste Unternehmen, das Formeln entwickelt, die die Bedürfnisse jeder Altersgruppe berücksichtigen: von 0 bis 3 Jahre, von 3 bis 8 Jahre und von 8 bis 12 Jahre.  Diese täglichen Körperpflegeprodukte sind speziell für die zarte und empfindliche Haut von Kindern entwickelt worden und erfüllen höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Die Hautpflegeprodukte von Enfance Paris werden ausschließlich aus biologischen Zutaten bester Qualität hergestellt.  Unsere exklusiven Rezepturen basieren auf den wohltuenden Eigenschaften der ätherischen Aromatherapie-Öle für eine sanfte Reinigung, ohne Chemikalien und Alkohol. 

Die Gründerin Agnès Laffourcade wurde im Loire-Tal geboren.  Mit dem Abitur in der Tasche entschied sich Agnès, Journalismus und Kommunikation an der San Diego University in den USA zu studieren.  Nach ihrem Abschluss bekam sie einen Job in einer amerikanischen Werbeagentur.

Nach 6 Jahren kehrte sie nach Paris zurück. Dort arbeitete sie zunächst in der PR, gefolgt von einer langen Mission im Weinmarketing in den Familienweingütern, bevor sie sich den Bereichen Wohnkultur und Fotografie zuwandte.

Bei einem Besuch bei ihren Eltern in der Region Anjou traf sie einen Spezialisten für Phytochemie und Phytokosmologie.  Selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und seit Jahren Anhängerin aromatischer Kosmetik, fand sie heraus, dass es keine Marke mit reinem Anspruch an Kinder gibt, die diese ausschließlich biologische Wissenschaft anwendet.  Mit ihm zusammen begann sie dann, spezielle und einzigartige Formeln zu entwickeln.  Enfance Paris war geboren.

Zuletzt angesehen: