„bar"

Gallinée entstand durch die persönliche Erfahrung von Gründerin Marie. Nachdem sie entdeckte, wie eine präbiotische und probiotische Diät die Symptome einer Nahrungsmittelunverträglichkeit verbessern kann, gegen die sie jahrelang gekämpft hatte, hatte Marie einen Aha-Moment - "Was wäre, wenn wir dieselbe Wissenschaft für die Haut anwenden würden?"
 
Mit ihrem Background als Ärztin in der Pharmaindustrie und über 15 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche hatte sie sich vorgenommen, eine Produktlinie zu entwickeln, die auf der Idee basiert, das Mikrobiom der Haut zu schützen und die nachgewiesenen Vorteile "guter Bakterien" zu nutzen.
 
Die schonenden Formulierungen von Gallinée enthalten einen patentierten Komplex aus Präbiotika, Probiotika und Milchsäure, um die guten Bakterien der Haut zu nähren und zu unterstützen, während sie die schlechten Bakterien abwehren. Das Ergebnis sind Expertenformulierungen, die mit hohen Konzentrationen an aktiven Inhaltsstoffen platzen, die selbst für sehr empfindliche Haut sanft genug sind.
Alle Artikel von

Gallinée

Zuletzt angesehen: