Enjoy EU-wide FREE SHIPPING on orders over 150 €
Innersense Organic Beauty

Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml

59 ml (€16.86 / 100 ml)

contents:

Free shipping from 30 € Delivery: Wednesday, 27.10. / Thursday, 28.10.

Special features

✓ Perfect for alle hair types 
✓ Natural Ingredients 
✓ Lightweight Leave in Conditioner 

Detail description

Detangle and boost moisture with this lightweight leave-in conditioning spray infused with emollient oils, fragrant herbs, flower essences and a touch of bee-friendly honey to maintain body and manageability. Lavender adds a delicate, healing fragrance. Certified organic plant extracts leave hair free flowing and ready for any style. Works well with all hair types. Fragrant Notes: Lavender, Rosemary & Eucalyptus


  • SW10837
  • 852415001680

Further products by Innersense Organic Beauty Innersense Organic Beauty  
Further products of category Conditioner

Good to know

Organic Rice and Soy Proteins — provide moisturizing and strengthening characteristics, along with reparative and protective qualities. Rosemary Oil — is known for its healthy influence on the scalp by increasing circulation which is beneficial for stimulating hair growth. Honey — a humectant, which provides moisturizing benefits for hair and skin. Honey also acts as an anti-irritant, making it ideal for sensitive scalps and skin. It also offers light hold when styling the hair. Lavender — is one of the primary essential oils for inducing peace and calm. As an adaptogen, it normalizes both dry and oily conditions of the scalp, hair or skin. Lavender is anti-microbial, anti-inflammatory, and a skin regenerative, which aids in dandruff and hair loss conditions. Rooibos Tea — With 50 times more antioxidants than green tea, it has been called the “miracle tea” for its tremendous healing powers and anti-aging properties. Oregano — this familiar aromatic herb is refreshingly stimulating to the scalp and provides a pleasing fragrance.

How to use

After gently towel blotting hair, take a deep breath and become centered. Then, lovingly spray Sweet Spirit Leave In Conditioner into hair. Distribute product with a comb or fingertips while visualizing smooth, moisturized hair, full of vibrancy and energy. The same ceremony can be used on dry hair to rejuvenate or restyle.

Ingredients

Water, Aqua- EAU, Aloe Barbadensis Leaf Gel1*, Behentrimonium Methosulfate2, Glycerin4, Rice Amino Acids*, Hydrolyzed Rice Protein*, Nelumbium Speciosum (Lotus) Flower Oil*, Citrus Sinensis Peel Oil9*, Caprylic Triglyceride, Calophyllum Tacamahaca Seed Oil3, Rosemarium Officinalis (Rosemary) Leaf Extract* Agropyron (Wheatgrass) Extract*, Honey Extract*, Cinnamomum Zelyanicum Bark Extract*, Eucalyptus Globulus Leaf Extract*, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Extract*, Hydrastis Canadensis (Goldenseal) Root Extract*, Thymus Valgaris (Thyme) Extract**, Nelumbium Speciosum (Lotus) Flower Extract*, Plumeria Alba Flower Extract5, Aspalathus Linearis Extract6**, Cymbopogon Schoenanthus Extract7*, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil*, Echinacea Angustifolia Extract8**, Origanum Vulgare Leaf Extract9*, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate *Certified Organic Plant Source: 1 Aloe Vera, 2 Shea Butter, 3 Tamanu Seeds, 4 Coconut, 5 Frangipani, 6 Rooibos Red Bush Tea, 7 Lemongrass, 8 Echinacea Flower Essence, 9 Citrus Peel Oils

Brand

Innersense Organic Beauty

Innersense Organic Beauty is a love story between two seasoned beauty professionals who crossed paths and shared a passion for hair, beauty and life. It is our story.

Meet The Founders of Innersense Organic Beauty: Where It All Started

Kundenmeinungen
Customer evaluation for "Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml"
15 Sep 2021

!

Mein Haar war trocken und geschädigt vom Färben und der Verwendung von nicht so guten Produkten und Innersense hat mein Haar in weiches, glänzendes, gesundes Haar verwandelt. Ich könnte nicht glücklicher sein!

26 Aug 2021

i love innersense !

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please type the number sequence in the text box.

All fields marked with * are mandatory.

Recommended products

„bar"

Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml

Innersense Organic Beauty

Leave In Conditioner

Inhalt in ml:

9,95 €
9,95 € Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml
59 Milliliter (16,86 € / 100 Milliliter)

Versandbereit
Lieferzeit 3-4 Werktage

Besonderheiten von Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml

✓ Für alle Haartypen geeignet 
✓ Ohne Silikone 
✓ Ohne zu Beschweren 

Detailbeschreibung

Problemloses Kämmen! Schenken Sie Ihren Haaren Feuchtigkeit mit dem leichten wasserfesten Spray-Conditioner mit weichmachenden Ölen, Aromakräuter, Blumenessenzen und Öko-Honig, die die Haarstruktur verbessern und die Haare kämmbar machen. Lavendel verleiht ein diskretes und beruhigendes Aroma. Extrakte zertifizierter organischer Pflanzen machen die Haare strahlend und bereiten sie auf jedes Styling vor. Eignet sich für alle Haartypen. Duftnoten: Lavendel, Rosmarin und Eukalyptus.


  • SW10837
  • 85241500168

Weitere Artikel von Innersense Organic Beauty  
Weitere Produkte der Kategorie Conditioner

Gut zu wissen

Organische Reis- und Sojaproteine haben eine befeuchtende und stärkende Wirkung, sorgen für Wiederbelebung und zum Schutz der Haare. Rosmarinöl ist bekannt für seine wohltuende Wirkung auf die Kopfhaut dank der Verbesserung der Blutzirkulation, wodurch das Haarwachstum stimuliert wird. Honig ist ein befeuchtender Inhaltsstoff mit wohltuender Wirkung auf Haut und Haar. Honig hat auch entzündungshemmende Eigenschaften und eignet sich gut für empfindliche Haut. Außerdem sorgt er für leichten Halt beim Styling. Lavendel gehört zu den hauptsächlichen Aromaölen, die beruhigen und für Entspannung sorgen. Normalisiert als Adaptogen sowohl trockene als auch fettige Kopfhaut, Haare und Haut. Lavendel hat eine antibakterielle, entzündungshemmende und wiederbelebende Wirkung und hilft gegen Haarschuppen und Haarausfall. Roibuschtee enthält um 50 Mal mehr Antioxidanzien als grüner Tee. Dank seinen gesundheitsfördernden und verjüngenden Eigenschaften wird er auch „Wundertee“ genannt. Oregano: Dieses bekannte Aromakraut erfrischt die Kopfhaut und verleiht ein angenehmes Aroma.

Anwendungshinweis

Trocknen Sie die Haare sorgfältig mit einem Handtuch, atmen Sie tief ein und konzentrieren Sie sich. Sprühen Sie Spray-Conditioner Sweet Spirit Leave In vorsichtig auf die Haare. Verteilen Sie das Mittel mit einer Haarbürste oder mit den Fingern. Das gleiche kann man auch mit trockenen Haaren machen, um Haare aufzufrischen oder neu zu stylen.

Inhaltsstoffe

Wasser, Aloe Barbadensis Gel aus Blättern1*, Behentrimonium Methosulfate2, Glycerin4, Reis Aminosäuren*, hydrolisierter Reisprotein*, Nelumbium Speciosum (Lotus) Blütenöl*, Citrus Sinensis (Apfelsinenschalenöl)9*, Caprylic Triglyceride, Calophyllum Tacamahaca (Tamanusamenäl)3, Rosemarium Officinalis (Rosmarin) Blatt-Extrakt* Agropyron (Quecke) Extrakt*, Honigextrakt*, Cinnamomum Zelyanicum (Zimtrindeextrakt)*, Eucalyptus Globulus (Eukalyptus) Blatt-Extrakt*, Lavandula Angustifolia (Lavendelblütenextrakt)*, Hydrastis Canadensis (kanadische Gelbwurzel) Wurzelextrakt*, Thymus Valgaris (Thymian) Extrakt**, Nelumbium Speciosum (Lotusblütenextrakt)*, Plumeria Alba (Blütenextrakt)5, Aspalathus Linearis Extrakt6**, Cymbopogon Schoenanthus Extrakt7*, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Samenöl*, Echinacea Angustifolia Extrakt8**, Origanum Vulgare Blatt-Extrakt9*, Kaliumsorbat, Sodium Benzoate * Zertifizierter organischer Inhaltsstoff Pflanzliche Quellen: 1. Aloe Vera 2. Sheabutter 3. Tamanusamen 4. Kokos 5. Pulmeria 6. Roibuschtee 7. Zitronengras 8. Echinazea Blütenessenz 9. Zitrusschalenöl

Marke

Innersense Organic Beauty

Innersense Organic Beauty ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei erfahrenen Beauty-Profis, die sich kreuzen und ihre Leidenschaft für Haare, Schönheit und Leben teilen. Es ist die INNERSENSE Geschichte....

Lernen Sie die Gründer von Innersense Organic Beauty kennen: Wie alles begann!

Kundenbewertungen für "Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wird oft zusammen gekauft
Pure Harmony Hairbath 59ml


Innersense Organic Beauty -   9,95 €
Pure Inspiration Daily Conditioner 59ml


Innersense Organic Beauty -   9,95 €
Sweet Spirit Leave In Conditioner 59ml


Innersense Organic Beauty -   9,95 €

Bundle anzeigen / konfigurieren

Beim Speichern der Bundle-Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.

Innersense Organic Beauty -   9,95 €
 

Innersense Organic Beauty -   9,95 €
 

Innersense Organic Beauty -   9,95 €
26,87 € Statt 29,85 €
Preis für alle

Empfohlene Produkte

Zuletzt angesehen: