Damage Protector Acid Shampoo 900ml

Content: 900 ml

Damage Protector Acid Shampoo by LADOR neutralizes the pH of the hair after chemical treatments such as hair coloring or perming. The argan oil nourishes the hair and provides it with plenty of moisture. Due to the acidic pH value (4.5), the shampoo is ideal before a chemical treatment or even after one. To prevent damage to the hair surface or to smooth the hair surface again after a chemical treatment.

€17.95*

Content: 900 ml (€1.99* / 100 ml)

Available, delivery time: 2-3 days

Product information "Damage Protector Acid Shampoo 900ml"

Damage Protector Acid Shampoo by LADOR neutralizes the pH of the hair after chemical treatments such as hair coloring or perming. The argan oil nourishes the hair and provides it with plenty of moisture. Due to the acidic pH value (4.5), the shampoo is ideal before a chemical treatment or even after one. To prevent damage to the hair surface or to smooth the hair surface again after a chemical treatment. Applications, such as hair dyeing or a perm, are alkaline and are neutralized again by a product with the opposite pH value. In this way, the color is also better locked in by the hair, thus lasting longer and appearing more brilliant. With a perm, in turn, the elasticity of the curls is maintained. 

Anwendungsbereich: Hair
Geschlecht: For women
Hilft gegen: Frizz, Geschädigtes Haar , Krauses Haar , Müde und stumpfe Haare , Poröses Haar, Spliss, Strapaziertes Haar
Produkttyp: Shampoo
Wirkung: Care, Cleaning, Elastizität, Feuchtigkeitsspendend
Lador

Lador

Lador - Korean hair care

The South Korean hair care brand Lador was founded in 2007 and specializes in professional hair care products with high-quality ingredients that are also suitable for use at home.

The term "La'dor" is composed of the words "leaf", "laboratory" and "adorable", which symbolize the products' connection with nature combined with state-of-the-art technologies and imply the goal of giving customers a wonderful feeling when using them.

Special ingredients such as keratin, collagen and side proteins intensively nourish the hair and make it look like fresh from the hairdresser even at home. The specially developed shampoos, treatments and leave-in products solve a wide range of hair and scalp problems, so that the hair is cared for from root to tip.
Among them are Lador's global bestsellers, Perfect Hair Fill-Up and Keratin Power Glue.

 

2 of 2 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 6, 2023 12:23

Mein Lieblingsshampoo

Hab mir direkt die große Flasche nachgekauft weil es so schnell leer ist bei mir :D

February 14, 2022 12:03

Ich mag es wirklich

Ich habe sehr langes Haar und eine natürliche dunkle Farbe. Dieses Shampoo macht mein Haar viel weicher und heller. Es ist sanft beim Waschen und hat einen angenehmen Duft. Nach dem Waschen ist das Haar sauber, aber nicht trocken und es fühlt sich sehr gesund an und sieht auch so aus.

Apply a sufficient amount of the shampoo to your damp hair and massage thoroughly until a lather is formed. Then rinse with lukewarm water.

Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-10, Lauramide DEA, Argania Spinosa Kernel Oil, Disodium EDTA, Polyquaternium-10, Citric Acid, Climbazole, Hydroxyacetophenone, Sodium Benzoate, FD&C YELLOW NO. 5 POWDER (CI 19140), Fragrance

✓ Protects and minimizes damage after chemical treatment
✓ Smoothes the hair structure
✓ Preserves hair color longer
✓ With a perm, the elasticity of the curls is maintained

Damage Protector Acid Shampoo by LADOR neutralizes the pH of the hair after chemical treatments such as hair coloring or perming. The argan oil nourishes the hair and provides it with plenty of moisture. Due to the acidic pH value (4.5), the shampoo is ideal before a chemical treatment or even after one. To prevent damage to the hair surface or to smooth the hair surface again after a chemical treatment.

Accessory Items

Keratin LPP Shampoo 150ml
Keratin LPP Shampoo 150ml
Shampoo

Content: 150 ml (€4.63* / 100 ml)

€6.95*
Premium Morocco Argan Oil
Premium Morocco Argan Oil
Hair Oil

€24.95*
Damage Protector Acid Shampoo
Damage Protector Acid Shampoo
Shampoo

Content: 150 ml (€4.63* / 100 ml)

€6.95*

Damage Protector Acid Shampoo 900ml

Inhalt: 900 ml

Das Damage Protector Acid Shampoo von LADOR neutralisiert den pH Wert der Haare nach chemischen Behandlungen wie zum Beispiel dem Haarefärben oder einer Dauerwelle. Das Arganöl pflegt das Haar und versorgt es mit viel Feuchtigkeit. Durch den sauren pH Wert (4,5) ist das Shampoo ideal vor einer chemischen Behandlung oder auch nach einer solchen. Um Schäden der Haaroberfläche zu verhindern bzw. die Haaroberfläche nach einer chemischen Behandlung wieder zu glätten.

17,95 €*

Inhalt: 900 ml (1,99 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktinformationen "Damage Protector Acid Shampoo 900ml"

Das Damage Protector Acid Shampoo von LADOR neutralisiert den pH Wert der Haare nach chemischen Behandlungen wie zum Beispiel dem Haarefärben oder einer Dauerwelle. Das Arganöl pflegt das Haar und versorgt es mit viel Feuchtigkeit. Durch den sauren pH Wert (4,5) ist das Shampoo ideal vor einer chemischen Behandlung oder auch nach einer solchen. Um Schäden der Haaroberfläche zu verhindern bzw. die Haaroberfläche nach einer chemischen Behandlung wieder zu glätten. Anwendungen, wie das Haarefärben oder eine Dauerwelle, sind alkalisch und werden durch ein Produkt mit gegenteiligem pH-Wert wieder neutralisiert. Auf diese Weise wird auch die Farbe vom Haar besser eingeschlossen, hält somit länger und erscheint brillanter. Bei einer Dauerwelle wiederum wird die Elastizität der Locken aufrechterhalten. 

Anwendungsbereich: Haare
Geschlecht: Weiblich
Hilft gegen: Frizz, Geschädigtes Haar , Krauses Haar , Müde und stumpfe Haare , Poröses Haar, Spliss, Strapaziertes Haar
Produkttyp: Shampoo
Wirkung: Elastizität, Feuchtigkeitsspendend, Pflege, Reinigung
Lador

Lador

Lador - Koreanische Haarpflege

Die südkoreanische Haarpflegemarke Lador wurde 2007 gegründet und hat sich auf professionelle Haarpflegeprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen spezialisiert, die auch für die Anwendung zu Hause geeignet sind.

Der Begriff "La'dor" setzt sich aus den Wörtern "leaf" (Blatt), "laboratory" (Labor) und "adorable" (liebenswert) zusammen, die die Verbundenheit der Produkte mit der Natur in Kombination mit modernsten Technologien symbolisieren und das Ziel implizieren, dem Kunden ein wunderbares Gefühl bei der Anwendung zu vermitteln.

Spezielle Inhaltsstoffe wie Keratin, Kollagen und Seitenproteine pflegen das Haar intensiv und lassen das Haar auch zu Hause wie frisch vom Friseur aussehen. Die speziell entwickelten Shampoos, Kuren und Leave-in-Produkte lösen eine Vielzahl von Haar- und Kopfhautproblemen, so dass das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen gepflegt wird.
Darunter befinden sich auch die weltweiten Bestseller von Lador, der Perfect Hair Fill-Up und der Keratin Power Glue.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 6, 2023 12:23

Mein Lieblingsshampoo

Hab mir direkt die große Flasche nachgekauft weil es so schnell leer ist bei mir :D

February 14, 2022 12:03

Ich mag es wirklich

Ich habe sehr langes Haar und eine natürliche dunkle Farbe. Dieses Shampoo macht mein Haar viel weicher und heller. Es ist sanft beim Waschen und hat einen angenehmen Duft. Nach dem Waschen ist das Haar sauber, aber nicht trocken und es fühlt sich sehr gesund an und sieht auch so aus.

Gebe eine ausreichende Menge des Shampoos auf dein feuchtes Haar und massiere es gründlich ein bis sich Schaum bildet. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.

Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-10, Lauramide DEA, Argania Spinosa Kernel Oil, Disodium EDTA, Polyquaternium-10, Citric Acid, Climbazole, Hydroxyacetophenone, Sodium Benzoate, FD&C YELLOW NO. 5 POWDER (CI 19140), Fragrance

✓ Für durch Haarfärbung oder Dauerwellen geschädigtes Haar
✓ Verhindert und minimiert Schäden nach chemischen Behandlungen
✓ Beugt Wasserverlust nach dem Färben vor, beruhigt juckende Kopfhaut
✓ Glättet die Haarstruktur, bewahrt die Haarfarbe und Elastizität 
✓ Mit Rizinus- und Arganöl

Das Damage Protector Acid Shampoo von LADOR neutralisiert den pH Wert der Haare nach chemischen Behandlungen wie zum Beispiel dem Haarefärben oder einer Dauerwelle. Das Arganöl pflegt das Haar und versorgt es mit viel Feuchtigkeit. Durch den sauren pH Wert (4,5) ist das Shampoo ideal vor einer chemischen Behandlung oder auch nach einer solchen. Um Schäden der Haaroberfläche zu verhindern bzw. die Haaroberfläche nach einer chemischen Behandlung wieder zu glätten.

Accessory Items

Keratin LPP Shampoo 150ml
Keratin LPP Shampoo 150ml
Shampoo

Inhalt: 150 ml (4,63 €* / 100 ml)

6,95 €*
Premium Morocco Argan Oil
Premium Morocco Argan Oil
Pflegendes Haaröl

24,95 €*
Damage Protector Acid Shampoo
Damage Protector Acid Shampoo
Shampoo gegen chemische Schäden

Inhalt: 150 ml (4,63 €* / 100 ml)

6,95 €*